Naja bei sowas is das designen immer das komplizierte ^^
das coden is in 30min erledigt meistens ^^
Yop,
ich ärgere mich aber immer mit den Auflösungen rum,
bekomme bei mein eigenes (siehe Signatur bei mir) für max. 3 Auflösungen das perfekt gemeistert.
Bei dem Rest wird alles verschoben. ^^
Yoshii,
bearbeite mal dein Bild,
denn man kann nur an Hand eines Bildes das ganze Interface rippen- Ist nur ein Rat
Einige wissen was ich damit meine..^^
Yop,
bekomme bei mein eigenes (siehe Signatur bei mir) für max. 3 Auflösungen das perfekt gemeistert.
Yoshii,
bearbeite mal dein Bild,
denn man kann nur an Hand eines Bildes das ganze Interface rippen- Ist nur ein Rat
Wen du mit der Auflösung den Background meinst? kann ich dir schon mal sagen es ist extra so ^^ hab es bisschen unscharf gemacht.
Ach mist, ich muss mal ein bild oder ein copyright schnick schnack rauf hauen. Aber danke dir für den tipp
Sieht richtig gut aus.
Also releasen würde ich es definitv nicht.
Aber wenn du es für deinen Server benutzt, landet es auch irgendwann mal auf Epvp.
Gute Arbeit, weiter so.
Yop,
Yoshii,
bearbeite mal dein Bild,
Ähm ja, du weist aber, dass das mehr als nur easy zu beheben ist oder?
Simples Aufstellen von Gleichungen
[Preview]Nibiru3 Interface 04/24/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies Wem gefällt das von mir(außer die Buttons ganz unten die sind noch von passy305 Aion Window) gecodete und von BorzLife designte Interface von Nibiru3?
Ehrliche Meinungen sind erwünscht! Aber mit konstruktiver Kritik. Für alle die nicht wissen was konstruktive Kritik bedeutet, hier ein Ausschnitt aus Wikipedia:
Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=k9DwNdlEfLQ
Das ist Ingame natürlich nicht so verpixelt.