Dyndns Server über Loopback Adapter? 07/20/2013 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo liebe Com.
Meine frage ist, wie lasse ich meinen Dyndns Server über einen Loopback Adapter laufen, da ich bis jetzt noch nichts über den Loopback Adapter weiß und somit auch nicht, wie man in Installiert, welche IPs man eintragen sollte und und und, währe ein Video am besten. Es geht aber auch ein ausfüüüührliches How To. Währe euch ziemlich dankbar und würde auch THX verteilen für nützliche antworten.
Server per Loopback Adapter? 07/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey,
kann mir jemand ganz genau erklären wie ich meinen pserver von hamachi, auf loopback adapter laufen lasse?
Loopback Adapter is doch das, das ich auch ohne internet spielen kann?
Oder gibt es noch eine möglichkeite das ich auf meinen eigenen server (allein) auch ohne internet zu haben spielen kann?(also nur ich kein anderer, ohne internet?)
MFG Ghost
Loopback Adapter?? 11/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Immer wenn ich den Loopback adapter die IP von dem Video zuweise, hab ich keine INet verbindung mehr, weil ich kann nicht mit FTERM connecten da brauch ich ja den Adapter.
Hilft mir pls, muss ich dem eine bestimmte zuweisen?? Oder ist das egal???
Und was muss ich dann machen?? Das ist da nicht super erklärt mit dem Adpater in dem Video.
loopback adapter help. 12/03/2007 - Silkroad Online - 0 Replies i have installed loopback adapter but when i go to my betwork connections it dosent show up:http://i228.photobucket.com/albums/ee162/Topeg0 0/scrnsht.jpg
i need loopback for tbot of course, but every where i ask i get a cold shoulder ;_; help plz.