Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo 1678 Connection Problem.!

Discussion on Daroo 1678 Connection Problem.! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Daroo 1678 Connection Problem.!

Moinsen Leute !

Habe mich hier mal angemeldet weil das glaub ich genau das Passende Forum ist.

Habe leider auch gleich Problem wo ich eure Hilfe brauche. Habe die SuFu schon Durchsucht aber nicht wirklich was helfendes gefunden, bzw. sind die meisten Threads über das Thema schon sehr veraltet.

Also nun zum Problem:
Habe mit den Daroo Filles 1678 ein Hamachi P Server erstellt. Kann auch Connection etc. Aber ein Freund der mit drauf will und mit mir den Server bearbeiten will kommt nicht drauf, Er Hängt bei der Charakterauswahl und kriegt dann einen Kick. Beide nutzen den Marco A Clienten dazu 2011er müsste das sein. Habe bei ihm auch die Root Dateien genauso wie bei mir gemacht, nur bei ihm meine vollständige IP ohne 100. Weiß auch das er mit der Surakopf.exe Starten muss und nicht mit den Normalen Clienten.
Portmaps waren auch an, Er war auf Mein Hamachi Server.
Hab auch in Filezilla nochmal nachgeschaut ob die Channels bei mir richtig sind, aber passt auch alles.
Was ich mir villeicht denken könnte, kann es sein das es an Editor liegt? weil ich hab sein Clienten per Editor bearbeitet, da er kein Notepad++ drauf hat.
Bitte um Antworte! :-P

Mit freundlichen Grüßen:
Kirschtüte

Kirschtüte is offline  
Old 07/19/2013, 12:18   #2

Toxiko's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 170
Wenn er im char fenster hängen bleibt und einen kick bekommt ist es ein falscher pong.
Ich glaube die daroo files nutzen den pong 1234abcd5678efgh.
Kann aber auch daran liegen das du dem server zu wenig Arbeitsspeicher gegeben hast.

Mfg Reclusion

Tags
daroo, server

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Daroo Files 1678 Client 1678 Problem
03/26/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi com ich habe ein Problem wenn die Player ein Channel anklicken und sich einloggen wollen steht da nur Verbinde mit dem Server / Aufbau mit dem Server Portmaps alles gemacht Surakopf exe auch aber bei der root datei bei serverinfo.py habe ich nichts geändert kann mir jemand helfen !!! Mfg Gangster0808*
Daroo 1678 Problem.
07/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin Leute. Ich hab da ein Problem mit den 1678 Files von Daroo. Und zwar möchte ich die Pets einfügen. Dafür muss man ja mit dem Dif Patcher etwas über die Game Datei Patchen. So nun wo ist diese Game Datei bei den Files und vor allem welche Datei muss ich drüber Patchen? MfG JediMax.
Daroo 1678 files problem
06/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Auf meinen server wollte ich neue mops auf eine neue map einfügen (farmmap ) z.B wildhund und wieso ist der wild hund dann ein npc dann ahbe ich das wieder raus gemacht und jetzt ist jeder dritte wildhund map 1 ein npc bitte um aufklärun hilde würde mich sehr freuen
Problem mit Daroo 1678 Serverfiles
05/20/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Epvpers, Ich habe ein problem mit den Daroo 1678 Serverfiles, und zwar kann ich mich nicht einloggen es kommt die ganz Zeit : "Fehler beim verbinden mit dem Server" was mach ich falsch ? -.- In der serverip.cfg wurde meine Hamachi IP eingetragen und Portmap mit den Ports ist auch offen. Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen würde entweder hier auf Epvp oder mit TeamViewer :)
Daroo 1678 SF Connect Problem
03/17/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Haay Ich will auf den Server meines Freund connecten doch da kommt fehler wieso kann ich nicht connecten PW und IP ist richtig. Er hat Daroo 1678 files Kann einer vll Helfen und vll sagen woran das liegt??

All times are GMT +1. The time now is 18:37.