Langweilig scheiß wetter scheiß tag 08/05/2010 - Off Topic - 27 Replies hi
mir is heut den ganzen tag lw es ist scheis wetter keiner meiner freunde hat zeit und am pc möcht ich auch nich sien darum bin ich auch mit ipod on
gebt mal tipps was ihr bei so einem scheis wetter macht dass euch nicht langweilig ist
und jetzt sagt nichts was mit computer zu tun hat
Hwang Tempel!! 04/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also leute ich habe ein Hamachi P-server und 2 Member vom Server stecken in
Hwang-Tempel fest Leider hab ich in der SuFu nichts gefunden!!
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und vlt auch wie ich den Hwang Tempel entbuggen kann!!
Danke im Vorraus
Bekommst auch THX!
[Tempel]Tigergeist 12/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Tach com.. Also ich wollt ma fragen Ob jemand die Koordinaten vom Tigergeist im Tempel hat.. Die bei den Gm listen sind alle falsch ^^
Greezes Kev
Black Tempel id 01/14/2009 - WoW Private Server - 7 Replies Hallo!
bin nicht neu hier sondernhabe mein PW und loggin vergessen aber ist ja auch egel!
Ich suche fuer mangos den befehl bzw die id fuer black tempel! kann mir da vll einer weiter helfen?
also .tele ???????
der schwarze tempel -.- 03/15/2007 - World of Warcraft - 44 Replies http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/
im patch 2.10 wird er kommen er wird eröffnet t6 sets O.o
es ist doch langsam echt assi geworden nur weil 2 oder 3 gilden weltweilt annähernd die 25er instanzen durchraiden können weil die 24/7 drannsitzen wird schon wieder die nächste instanz aufgemacht nihilium hat magtheridon gruuls lair clear schlangenschrein sind sie auf dem besten weg dazu und tempest keep haben die auch schon angefangen
naja wo bleibtn da zeit für spielspaß manche haben...