Hey,
60% dieser Com sind deutsch ... daher gibt es hier
auch genug deutsche Serverfiles .... auf jeden fall
deutsche ohne irgendwas großartiges sind Daroo
... desweiteren im monet auch ganz gut die
Invoice ... aber ganz ehrlich benutz SuFu dann findeste genug
was immer alle von daroo labbern gott ey... ja die waren mal gut. doch mittlerweile gibt es 1000 bessere files. ausserdem haben die daroo files so einige nervige buggs die man erst entbuggen muss. und ja bei daroo ist einiges auf english. schnap dir lieber die howan files, laufen stabil sind auf deutsch und haben relativ wenig bugs.
[Files]Suche die Deutsche Serverfiles 12/21/2010 - Cabal Private Server - 4 Replies Hallo.
Ich suche die Deutschen server files für Cabal.
Bitte schicken :)
Mfg xBlaybayx
Suche Deutsche Serverfiles 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
der Typ aus dem Thread schreibt mir nicht zurück. Bitte schreib mir einer den Link von den Serverfiles. Deutsche Serverfiles....
MFG
Deutsche ServerFiles ? 03/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey Ho Liebe Com (:
ich suche die Deutschen bzw. Besseren SF
Hat jemand den link dazu ? bitte in pn :)
Und muss ich da alles wie in den normalen sf machen ?
Suche Deutsche Serverfiles 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Leute.
Ich wollte mal fragen ob irgend jemand deutsche bzw. fast Deutsche Serverfiles hat?
Währe echt cool..
MFG
Deutsche Serverfiles vs. China Serverfiles 12/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies MOin wie ich mitbekommen gibts es deutsch serverfiles. ich habe nun die chinesischen und wollte mal fragen worin der unterschied besteht und welche vorteile die deutschen oder chinesischen haben...
Freue mich auf antworten!