wahr das mein server ? nein also ich wahr nur GameAdmin ich habe einen eigenden server
du mit deine ausreden master was hast du mal gelabert der bleibt länger online als longjuyt2 man sieht es ja was noch on ist und was off und lern mal schreiben eigenden? was ist das für ein wort...xD
Naja Masterplayer du wolltest normaler weiße schon vor langer zeit mit deinem Server Online gehen da ClubMT2 ja nun Down ist wäre schon geil wenn du dien Projekt aufbauen würdest.
Wäre echt mal gut zusehen das es dann einen DE p Server gibt. Und das du die SF hast glaub ich auch oder ich weiss es von mehreren Leuten.
ein de privat server ist eig ganit so schwer man braucht nur die files
und dann am besten ein server in österreich oder in der schweit besorgen die sindd net so teuer und überleben die enorme spielerbelastung und man brauch leute die sich damit aus kennen und nicht irgendwelche die keine ahnung haben
I translate it in english:
Forum and Progect close. why? they say that an *******...a
fraudster... a piece of ****...so, if is so. why dont satisfy this bm (Bimbi minchia, stupids)
ey warum soll clubmt geclosed werden ?? wenn die doch heute en video bei youtube haben über beta-test ?? der ist nur umgezogen wie es vorher im forum stand...
clubmt2 06/08/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies ich wollte mal wissen ob deutsch auf dem clubmt2 erlaubt sind?
freue mich auf antwort^^
[CLubmt2]Höchste Character[Clubmt2] 05/23/2009 - Metin2 Private Server - 44 Replies Hi@all
Wollt mal wissen wer eig. platz 1 der Ninja´s Sura´s Schami´s Und Krieger ist^^
Schreibt euren Fav einfach rein.
[ClubMt2[Statement]]warum ist clubmt2 zu 05/18/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies ich machs kurz:
wir haben versucht den server zu hacken, wurden von denen erwischt, und haben den schnell down gemacht-.-
tja, wir standen kurz vor den files, aber leider nichmehr geschafft zu saugen-.- bin grad total angepisst
Clubmt2 low xp 05/17/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies xp un yang rate sind tierisch runter geschraubt
[ClubMt2] --> Screen was heißt das? [ClubMt2] 05/14/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies http://img3.imagebanana.com/img/uq4w5mxn/345z6uhj. gif
Grad eben ging alles.. bis zu den ??????????????<- fragezeichen.. und jetzt kommt dashier..? was denkt ihr/was heißt das?
Bitte hilft mir mal..