Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE: Server Core, Txt Datei

Discussion on HILFE: Server Core, Txt Datei within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
HILFE: Server Core, Txt Datei

Hai Leute.

Und zwar hab ich gerade auf meinen Server die NPC's ein Wenig bearbeitet.
Nach dem entfernen einiger NPC's wollte ich Rebooten und hatte einen Core Failed.
Das heißt nach ungefähr 3x Conected Tiemd out. hat er wieder das rebooten angefangen, habe in der SuFu hier gefunden das es an den txt. dateien in FZ liegen kann. deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr in der npc.txt datei etwas komisch findet, habe euch mal in 2 Screens was makiert.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

LG:
FliiqFlaq is offline  
Old 07/18/2013, 20:37   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 328
Die Bilder sind zu klein kannst du den fehler als php posten?
Fliegex3 is offline  
Reply

Tags
metin2, server

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Root Server - Core fehler
03/09/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Epvp Com, Zu meiner Bitte: Ich hatte früher einen Root, bei dem alles ging. Jetzt hab ich einen neuen (FreeBSD 7.2 32Bit), und bekomme immer folgenden Fehler, wenn ich mich einloggen will: Account oder Passwort falsch. Also Server ist on, sonst wäre es ja "Fehler beim Verbinden mit dem Server"
Nur ./worldserver Start-Datei erstellen? Trinity Core
07/11/2012 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe soweit alle Daten auf dem Server, auch die Core ist schon compiliert. Leider ist mir die Startdatei für den Worldserver abhanden gegangen. Ich habe nichts compiliert, das war unser früherer Scripter. Daher kenne ich mich noch nciht sogut damit aus. Weiß jemand, wie ich die Datei wieder zurück bekomme?
[HELP]Core fehler wenn ich game datei ersetze
05/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe im Share_data Ordner die Rain Game Datei gg eine bearbeitete also eine auf lvl 127 gesetzde was ich gradeben selber gemacht habe draufgeladen :D Aber jetzt kommt immer dieser Core fehler: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Ich habe auch server off gehabt und auch mit on probiert hat nie geklappt hat einer eine Lösung? Wäre nett wenn einer eine hat.
Wie kann ich eine c++ datei in meine core einfügen?
03/27/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
HEY! hab mir einen arcemu server kompiliert (rev 4105) und jetzt (da bei der luaengine RegisterServerHook nicht vorhanden ist) hab ich mir ein c++ script heruntergeladen aber jetzt wenn ich sie bei extrascripts einfüge und SetupChatSystem(mgr) bei setup.cpp und void SetupChatSystem(ScriptMgr * mgr) bei setup.h einfügen und es kompiliere kommt folgender error: 1>c:\wow2.4.3\src\scripts\src\extrascripts\Set up.h(23) : error C2065: 'ScriptMgr': nichtdeklarierter Bezeichner...
[HELP]Beim GAME datei einfügen immer core fehler
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, Ich habe wie die Überschrift sagt die Game datei eingefügt und wen ich dan reboote core fehler -.- was kann ich machen muss ich nach dem einfügen irgendwie make.sh oder was anderes ausführen bitte hilft mir MfG Chikudo

All times are GMT +1. The time now is 22:00.