Quote:
Originally Posted by [SA]ShockZz
Hää wie?
|
Kopiere einfach deine Exe, mit der du startest und benenne sie in eine metin2.bin um.
Am besten neuen Ordner machen, Exe reinkopieren.
Editor öffnen und das reinschreiben:
Dann als Batch Datei abspeichern (rename.bat) und ausführen.