Da ja immer noch leute nach der Deutschen Longjuyt2 exe suchen habe ich sie mal hochgeladen O_o
<Link deleted by Garuga> ( Das '' * '' weglassen)
Die seiten zum server sind : top.servername.com , servername.com
Item shop ist dann einfach nur hinter der addrese /shop
Acc's mache ich villt auch , manche sagen ja die Leute die kein captcha haben können keine accs erstellen ( stimmt das ? ) wenns nicht stimmt mache ich natürlich auch Acc's ^,..,^
Und ich will dafür keine thx's , nicht das es wieder heist ''Der will nur thxs abstauben'' -.-
Mfg 18caN
PS: Falls was mit denn Download nicht stimmt eine Pn an mich und ich behebe es sofort
Leute ich kann euch die deutsche .exe schicken.Ich weiß zwar nicht ob die von 18CaN geht oder nicht (laut den reaktionen nicht),aber wenn ihr sie wollt schick ich sie euch in Icq gebt mir einfach eure Nummer.Die .exe dann auch einfach nur in den ungepatchten Ordner.
So... langsam nervts^^ KEINE deutsche exe funzt bei mir... xD
Ich habe die exe runtergesaugt und in nem ungepatchten metin2 ordner gespeichert dann öffne ich die exe und das kommt dabei raus:
[Longjuyt2] DIE NEUSTEN NEWS!!! BITTE ALLE Longjuyt2 SPIELER LESEN! 07/27/2009 - Metin2 Private Server - 382 Replies Hallo leute ich habe mit dem GM gesprochen hier der beweis das es 1 - 4 stunden dauern wird!
Thx´s erwünscht <3
*************【 ώịℓℓị 】 【 ṨςђṃệŧŧN 79;ṝℓịήġ 】 【 —Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ — 】 **************** sagt:
*you have a new problem with the server?
*please we need news
亮 sagt:
*can you say news all german people?
[longjuyt2]tausche mein 40 mosha acc gegen longjuyt2 sachen 07/16/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies hi ich tausche mein lvl 40 mentalo auf server 1 im de metin mit einem kampfgaul aber leider tot ^^ hatt eq wie z.b axt +8 töpp+5 rest unter +5
ds und sk m1 rest auf 1
tausche den acc nur gegen sachen auf longjuyt2 server 1 nehme keine acc
>>>MFG<<<