Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DynDns Problem

Discussion on DynDns Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 334
Received Thanks: 17
DynDns Problem

Hey.

Da bei der IP ist an der 3. Stelle: 178.. Da war früher eine 2..
Und jetzt wenn ich Port freischalten will im Router kommt da:
Ungültige Lan-IP.. Was soll ich machen?!
[SA]ShockZz is offline  
Old 07/14/2013, 17:35   #2
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Richtiger Netzwerkadapter? Mach doch mal dein DHCP sonder Manuel.
Skyui is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dyndns IP Problem
06/22/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi habe mir einen dyndns server gemacht und er lief gestern auch und jetz komme ich nicht mehr rein ingame aber in db und filezilla schon ports sind freigegeben und die dynamische DNS Sache auch. Bei mir steht bei Dynamisches DNS steht unten noch ein Feld mit Zeitraum dann kann ich ne zahl eintragen und dann das nächste Feld Stunden/Minuten/Sekunden auswählen was soll ich machen Danke schon mal im Voraus MFG DarkNessWorld2
[Problem]Dyndns Ports mit UDP und TCP problem
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi com Ich habe ein problem mit meine DynDns Server ich habe ein T-Home Router ich gehe Zu Netzwerken dan wollte ich grad Ports freigeben als ich ein Problem fand .Dieses Problem ist das da kein Ein/Aus steht sondern Regel(0)n Da steht kein gültig für pc und da stehen 3 möglichkeinen Netzwerk / NAT & Portregeln Portregeln >> Port-Weiterleitung 0 Regel(n)
Dyndns Server Problem problem
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
habe grad einen Dyndns Server erstellt und komme ins blaue und rote reich ,aber nicht ins Gelbe. ich habe alle ports beim Router freigeschaltet auch dei von Gelbe Reich. Aber mit meinem acc auf gelbe reich bekomme ich immer nach Charauswahl kick -.-
[DynDNS] Problem mit dem VPC
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute ;-) Ich habe vor, einen Server über DynDNS einzurichten.. Allerdings habe ich da ein selstames, bisher noch nicht bekanntes Problem erhalten: Nach ConnectDBCheckAuthMasterAuth 6 ist bei mir Schluss: Es kommt nichts mehr. Versuche ich mich dann zu verbinden (den DynDNS-Hostname in der mc.txt), kommt sofort Fehler beim Verbinden mit dem Server. Versuche ich mich mit der IP des Servers zu verbinden, so bleibt er bei Verbindung zum Server wird hergestellt... Es erscheint dann auch...
Help | WoW 2.4.3 Arc Emu DynDns Problem
11/23/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
-close- -delete- -whatever-



All times are GMT +2. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.