Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche erfahrene Coder - Der beste Bot aller Zeiten!

Discussion on Suche erfahrene Coder - Der beste Bot aller Zeiten! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2009
Posts: 915
Received Thanks: 82
Suche erfahrene Coder - Der beste Bot aller Zeiten!

Liebe Com.. ich machs kurz und knapp!

DaRealFreak hat folgenden Pythoncode geschriebene:



einfach anklicken!

Dieser Code enthält einige Funktionen, wenn man diese Zeilen löscht:

import urllib2
import re
import md5


Allerdings funktioniert die hauptfunktion des Picups sowie des lvlbots nicht!
Die oberfläche dafür ist schon gegeben.

Suche daher einen erfahren Coder der dieses Projekt verwirklichen kann.
Stelle mich hierbei als tester und "mädchen für alles" bereit.

Selbst besitze ich nur Grundkentnisse von Python, würde jedoch gerne dieses Projekt verwirklichen, es ist nie beendet worden!

MfG

Robert
Robitobi is offline  
Old 07/13/2013, 17:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 577
Received Thanks: 466
Gehört hier hinein!

.iPaCHeL is offline  
Old 07/13/2013, 17:40   #3
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2009
Posts: 915
Received Thanks: 82
suche keine Serverersteller sondern leute die mit mir zusammen das fertig stellen was Darealfreak angefangen hat xD
Robitobi is offline  
Old 07/13/2013, 20:19   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
m2botlibpadmak
m2BotLib
api

Das sind die wichtigen Module für z.B den Levelbot oder Pickup und ich denke mal es ist sehr schwer das Modul nach zuprogrammieren und dafür wird soweit ich weiß c++ benötigt, da kommt man mit Python nicht weit.
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beste Video aller zeiten xD
12/26/2012 - Off Topic - 2 Replies
Cingil cingil bellerine - YouTube FÜR WEIHNACHTEN :D
Die beste Bewerbung aller Zeiten!!
07/15/2012 - Quotes - 44 Replies
Ja, das hab ich in nem WoW-Forum gefunden... ...
Die beste Grafik aller Zeiten
08/23/2010 - WarRock - 20 Replies
Guuuuten Mooooorgeeeeeen :) Bin eben auf dieses Wideo GEstOßEn MiT DiEsEr Haaaaaaaamaaaaaaaaa geeeeeeeillllen Grafiiiiiiiiik! Wollte euch mal fragen wie mach das mach:YouTube - WarRock Secret Skills Ownage das auf khali sieht echt geil aus, will das auch, was muss ich einstellen hilfe bitte kriegt auch einn danke



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.