Trailer für MT2 PServer 06/23/2012 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hey,Hallo und Guten Tag,
Ich spiele schon seid 2 Jahren Metin und habe vor kurzem angefangen Trailer für P Server zu erstellen.
Mein erster Trailer war für den P-Server MT-Reloaded
Mt Reloaded Der Beginn einer neuen Ära - YouTube
Mein 2ter auch für den gleichen Server da sie vieles geändert hatten
MTR Empire Sun Trailer - YouTube
[Trailer] Grand Chase Chaos - Hideout System Trailer 06/17/2012 - Grand Chase Philippines - 24 Replies Grand Chase Chaos - Hideout System Trailer
This is the sneak preview of the Hideout System.
and here's the comic preview:
http://www.grandchase.info/wp-content/uploads/201 1/07/lololodsl.png
FinalMt2 Trailer 2010 von Mischa ! Erstelle auch Trailer für DEINEN PServer. 11/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey Leute, hab mich grad mal an die Arbeit gemacht und einen Trailer für FinalMt2 erstellt.
Ich will von euch wissen;
Wie findet ihr den Trailer
Wie findet ihr die Effekte
Wie findet ihr die Musik
Videos
und was euch noch alles so einfällt.
Danke im voraus. Wenn ihr lust habt könnt ihr das Video Bewerten und Kommentare hinterlassen !
Metin2 Trailer Pserver, was sagt ihr ? 10/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute, habe vorhin nen PServer -Trailer gemacht und wollte von euch Feedback hören.
Am besten Schreibt ihr, wie ihr den Trailer findet;
• Musik -zum Film
• Film an sich
• Effeckte
PSERVER TRAILER PROB. 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich ahbe jetzz schon 5mal Trailer mit fraps gedreht aber wne ich danach gucke geht das vidoe nur 29 sekunden lang, ich kan kein englisch also wie kan ich einstellen das die solang dreht wie ich aufnehme?
Sry weiß ist falsceh Sektion, aber habe keine zutreffende gefunden!
Biker97