|
You last visited: Today at 13:14
Advertisement
suche Ingame Regel Quest
Discussion on suche Ingame Regel Quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
07/16/2013, 03:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6,758
|
Angetrunken und ohne Test hier gepostet, ich gebe keine Garantie !
PHP Code:
quest regeln begin state start begin when letter begin send_letter("Regeln") end when button or info begin tab = {} kategorien = { "Kategorie 1", "Kategorie 2", "Kategorie 3" } regeln = { { "Du sollst nicht töten!", "Du sollst nicht stehlen!" }, {}, { "Du sollst deinen nächsten ehren!" } } table.foreach(kategorien, function(i,p) table.insert(tab, kategorien[i]) end ) select_kategorie = auto_select(tab) say_title("Regeln:") say() if table.getn(regeln[select_kategorie]) == 0 then say("Hier gibt es keine Regeln!") else table.foreach(kategorien, function(i,p) say(regeln[select_kategorie][i]) end ) end end end end
|
|
|
07/16/2013, 10:14
|
|
Received Thanks: 1,349
|
#closerequest
|
|
|
07/16/2013, 12:01
|
|
Received Thanks: 6,758
|
#closed, da Thema erledigt.
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
[Regeln] S4 League Ingame Regel Thread German
01/06/2013 - S4 League - 12 Replies
Hey epvp!
Da ich weder per Google noch per SuFu etwas in der Art fand, habe ich mich nun entschlossen einen Thread aus dem Alaplaya Forum <- Orginal... ein klein wenig umzuschreiben und hier zu Releasen. Dies mache ich da hier häufig Fragen gestellt werden die man jedoch einfach in den Regeln nachlesen kann.
Wenn dieser Thread unerwünscht ist, bitte ich drum ihn zu löschen, closen...
------------------------------------------------- -------------------------
In diesem Thread findet ihr...
|
Suche Global-Ingame-Ankündigung Quest
01/05/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Abend zusammen :)
Habe in der SuFu in dieser Art nichts gefunden, ausser mein alten Thread von damals, bei dem nicht das rauskam was ich eig. suche.. so^^
Ihr kennt es ja, wenn beim Spielen auf DE immer diese Ankündigung mit
"Ein GM fragt niemals nach euren Account Daten"... liest^^
Ich suche für meinen Server auch so ne Quest, in der ich sowas ähnliches reinschreiben werde + Homepage Vote etc^^
|
[buy][Quest] Ban from ingame
12/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hello E*pvp im paying 50 euro to the one who can provide me with a questscroll for GM's where you can enter the players name and then hes banned.
Please send me a private message
|
Suche Quest Charinformationen[Ingame]
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo,Ich habe bei Youtube ein Video gesehen wo Leute
ne Charsuche Ingame hatten mit Informationen:
YouTube - Metin2 P Server DJMt2 Char Suche Ingame Quest+Userpannel
720p + Vollbild dann gehts
Nun wollte ich Fragen ob jemand diese Quest hat.
Wenn ja dann schreibt hier bitte
|
Quest/npc ingame Map mod?
03/18/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hello,
First, I am sorry I do not understand German. Second, does anyone know of a current, working program that shows you ingame, (not a standalone program like wow cartographe), npcs, what quests they give, and locations of quest goals? Kind of like a mapnote database of all quests known. I know there are ones that you can use that show ones that you get from time of install of that particular program, but I am wanting something a bit more detailed and wider than just the quest I...
|
All times are GMT +1. The time now is 13:15.
|
|