|
You last visited: Today at 12:20
Advertisement
[HELP] Ox Blume/oxquiz.lua
Discussion on [HELP] Ox Blume/oxquiz.lua within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
07/12/2013, 20:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 58
|
[HELP] Ox Blume/oxquiz.lua
Guten Abend liebe Com,
ich habe ein Problem und zwar:
Wenn ich ins OX gehe und bei der OX-Blume den GM:Panel zum starten des OX-Wettbewerbs nutzen will kommt eine Fehlermldung("oxquiz.lua konnte nicht geladen werden") was tun?
|
|
|
07/12/2013, 20:31
|
|
elite*gold: 84
Received Thanks: 644
|
existiert die oxquiz.lua überhaupt ? bzw. ist sie im richtigem Verzeichnis?
Hast du sie verändert und somit vielleicht nen fehler eingebaut ?
Mfg
|
|
|
07/12/2013, 20:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 58
|
Die Ox fragen wurden geändert und sie befindet sich in [game-->quest) sowie in (game-->share-->locale-->germany)
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[Release]oxquiz.lua
07/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hallo epvp Com,
Ich habe mich mal an die Arbeit gemacht und Alle Neuen OX Fragen in die OX quest Eingefügt jetzt sind um die 650 Fragen drinnen.
add_ox_quiz(1, "Steht ein Waechter vor dem Daemonenturm?", true)
add_ox_quiz(1, "Kann man ein Haustier halten?", false)
add_ox_quiz(1, "Kann man Spieler aus einem anderen Reich in die Gruppe nehmen?", false)
add_ox_quiz(1, "Gibt es einen Zwergenpanzer?", false)
add_ox_quiz(1, "Gibt es in Metin2 mehrere Sprachen?", true)
add_ox_quiz(1, "Bringt...
|
oxquiz.lua Frage
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
So, da die Frage so kleinlich ist habe ich keine Lust mich tot zusuchen. Eine typische oxquiz.lua Frage sieht ja folgendermaßen aus:
add_ox_quiz(1, ">Frage<", true)
Die 1, wofür steht die? Bezweckt sie etwas - wenn ja - was? Weil bei meinen 106 Fragen in der Datei kommen immer die selben dran, wäre geil wenn diese Zahl etwas mit der zufälligkeit der Frage zutun hat.
Schnelle Antwort wäre nice und wird sofort, und selbstverständlich, mit einem THX belohnt;)
MfG Googler77
P.S. Ich weiss...
|
oxquiz.lua Frage
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So, da die Frage so kleinlich ist habe ich keine Lust mich tot zusuchen. Eine typische oxquiz.lua Frage sieht ja folgendermaßen aus:
add_ox_quiz(1, ">Frage<", true)
Die 1, wofür steht die? Bezweckt sie etwas - wenn ja - was? Weil bei meinen 106 Fragen in der Datei kommen immer die selben dran, wäre geil wenn diese Zahl etwas mit der zufälligkeit der Frage zutun hat.
Schnelle Antwort wäre nice und wird sofort, und selbstverständlich, mit einem THX belohnt;)
MfG Googler77
|
Oxquiz.quest problem
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
wenn ich ox starte und fragen mache kommt dieses china zeug da obwohl
die quest in FileZilla in deutsch gemacht worden ist....
in den 3 quests steht alles in deutsch ....
Help pls..
|
oxquiz.lua will net
06/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo,
Also ich hab ein Problem mit dem Ox-Wettbewerb. Genauer gesagt mein Freund, denn bei ihn werden die Fragen aus der oxquiz.lua net übernommen. Wir haben schon chmod 777 rechte gegeben, wir haben 5 unterschiedlichen files ausprobiert immer sind die auf chinesisch.
Habt ihr eine Lösung??
PS: Wenn ihr nur so was wie macht server neu, dann könnt ihr gleich wieder diesen Thread verlassen.
|
All times are GMT +1. The time now is 12:24.
|
|