naund recht oder kein recht wayne bockts erzähls dem...
Les dir die posts halt von ihm durch vor paar tagen wo er selbst noch meinte er sei nicht so einer wo alles für sich behält
wenn man etwas sagt dann sollte man dazu stehn find ich.
einerseits ist es gut er sagt er hats demjenigen versprochen und es ist gut das er es auch einhält, aber auf der anderen seite ist er ja voll die falsche schlange wenn er seine meinung ändert die er gestern hatte...
Du hörst dich wie ein Kiddy an
Er hat versprochen sie nicht weiter zu senden. Punkt.
ich denke mal bevor die hier überhaupt im forum pub werden müsste mal die com. anders werden, das ist echt grausam hier dachte schon es m2board sei schlimm aber hier nicht viel besser
sorry leute irgendwie muss man sich leider seinen Ruf halten. Dennoch ändert das alles nichts an der tatsache das das Blödsinn ist was ich habe irgendwo muss man doch die vollständigen Files saugen können immerhin gibt es 10-20 Server.
haste überhaupt linux?
denke der geht nur darauf oder irre ich mich???
oder warum war bei diesen tut wie man nen server macht, das mit dem Freebsd oder so
Linux habe ich nicht naja nicht aufm Rechner habs auf meinem Laptop installiert aber für den brauche ich ein neues Akkulade kabel. Das kann man Sonntags leider nicht kaufen. Dennoch würde ichs sagen auch mit Linux wirds nix >_<... einfach zu wenig.
OMG du könntest nicht mal hacken wen ich meine Firewall und alle meine Virenporgramme ausschalten und wen jma erfahrung mit hatten hat meldet er sich sicher nicht bei dir
und besorgt sich die Files sicher selbst
also vergesst euch spart euer taschen geld dan hab ihn in 5 jahren das geld zusammen und dan seid ihr um die 15 jahre und gebt euer geld dafür aus
Haha.
Wir haben es bis zur Core geschafft. Also wenn mir jemand die unvollständigen Serverfiles senden könnte, würde ich dann die Core einfügen vllt wirds was bitte per PN melden!
Linux habe ich nicht naja nicht aufm Rechner habs auf meinem Laptop installiert aber für den brauche ich ein neues Akkulade kabel. Das kann man Sonntags leider nicht kaufen. Dennoch würde ichs sagen auch mit Linux wirds nix >_<... einfach zu wenig.
[SAMMELTHREAD]Vorschläge für Serverfiles 01/04/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo,
ja ich weiß, dass es schon viele gute Serverfiles gibt. Trotzdem würde ich gerne selbst welche machen (bald public).
Jetz wollte ich euch Fragen, was ihr unbedingt in den Files drin haben wollt. Natürlich könnt ihr auch etwas neues vorschlagen, was es bis jetzt noch nicht gab. Dann werde ich versuchen das zu realisieren. Also, schlagt mal schön vor :D
[Sammelthread]Serverfiles & Cliente 04/19/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo alle zusammen :)
Ich habe mal eine Sammlung von Serverfiles/Clienten zusammengestellt.
Ich sende den Downloadlink der folgenden Serverfiles/Clienten per PN.
SERVERFILES:
[Sammelthread] Meine Serverfiles 06/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies Wie den meisten wohl aufgefallen sein sollte gibt es immer mehr Threads mit:
Serverfiles by ... v1, v2, v3 ...
Da dies immer unübersichtlicher wird und die meisten Files ähnlich den anderen sind wäre es nur zu sinnvoll sie in einem Thread zu sammel, vorzustellen und gegebenenfalls neue Versionen in den Post reinzueditieren.
Da ich in diesem Thread keinen Spam möchte wäre es sinnvoll nur dann einen Post zu schreiben, wenn ihr eure Serverfiles vorstellen möchtet, da es anderenfalls...