Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[help]lee chung npc no appears

Discussion on [help]lee chung npc no appears within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

sneidder's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
[help]lee chung npc no appears

how repair this npc in the client invoice?
sneidder is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VK Chung lvl 21 full Ava
09/09/2012 - Elsword - 6 Replies
Ich verkaufe meinen Chung mit full ava set (kein erhitzer set). Screens werd ich über Skype geben (Bildschirm Übertragung würd ich auch machen). einzelne details: Full ava set Devil Poru (mighty) E Rang im Pvp lvl21 Zahlungs-Arten:
[B] Chung Unskilled +Eve [S] PSC
09/08/2012 - Elsword - 11 Replies
Ich verkaufe hier meinen Chung lvl 41 Todesbote, dessen Skills in 14 Tagen zurückgesetzt wird. ( Ich habe Gnosis Segen benutzt und dann geskillt.) Dann ist er Unskilled. Ich verkaufe auch meine Eve , die auch lvl 41 ist. Die wichtigen Items seht ihr auf den Screens. http://s1.directupload.net/file/d/2997/g562dwpa_j pg.htm
VK/TS Chung account
08/30/2012 - Elsword - 2 Replies
Vk meine Chung account er hat den 2.klassenwechsel hintersich (deadly chase) ist lvl 54 ist e rang (da ich keine pvps mache) hat das komplette schneesturm set (wird noch gecraftet XD) stahl kanone hat maschinen rüstung und schuhe (beide gecraftet) alterasien handschuhe (nicht gecraftet) dieverse bossdrops 4 mal die alterasien karte typ H gold
{Verkaufe Els acc chung }
08/23/2012 - Elsword - 4 Replies
Hallo! Ich verkaufe meinen Chung LvL 41 Geschützwächter ink. im Inventar befindet sich; 60 Eldrite, Basma schutzpanzer, Affenschwanz und und und. Auch noch im acc erhältlich ist ein Elsword lvl 26.:) Meine Preisvorstellung liegt bei etwa 10-20 euro.(PSC) Bilder schicke ich den der sich dafür interessiert. thy:mofo:
Wie findet ihr Chung?
08/01/2012 - Elsword - 29 Replies
Also, ich hab heute wieder angefangen Elsword zu spielen und ich finde das Chung nicht so gut ist, wie findet ihr ihn und welches level seit ihr bereits mit Chung? ich bin level 11

All times are GMT +1. The time now is 18:25.