Bei so etwas immer vorsichtig sein! Da kann man sich schnell was kaputt machen. Vielleicht solltest du deine CONFIGs überprüfen. Schau auch mal in den syserr's nach und poste deren inhalt hier rein, dann kann man dir besser helfen
Wenn einer der beiden cores nicht gestartet worden wäre, würde er nichtmal auf die map teleportiert werden (es würde lediglich gar nichts passieren, weil der server die koordinaten nicht zuordnen kann).