Hey,
also ich hab heut mein Pferd bekommen in Kingmt2^^
nun wollte ich die nächste quest machen doch wenn ich auf die rolle klicke werde ich nicht telepotiert. wenn ich dann vom Pferd absteige kommt eine rolle.
Oder kann ich noch keine PQ machen? xDD
Maco du hast die PM von mir du kannst du beklauen du noob du verarscht andre weil du nix selber leisten und besorgen kannst !!
sowas ist echt biiter du kleinkind!!
Tausche Luxor Pferd gegen Tengal Pferd lvl 37 11/09/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies Moin
Ich tausche mein weißes mit Herzen am Arsch glebendes Pferd lvl 37 gegen eins auf Tengal und geben noch 5kk dazu ;)
Wer will pls per PM oder hier Melden ^^
LG
pferd 12/10/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies wie bekommt man ein pferd auf einem P-server
Pferd 07/15/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi also ich habe die 50 bogis die man killen muss um pferd zu machen gekillt also was muss ich jetzt machen muss ich z.b. pferdebild beim waffenhändler kaufen? oder so erklärt mal pls
so besser?
mfg jakobap
1 HIT auf Pferd 06/06/2009 - Metin2 - 3 Replies HI,
auf wieviel 1 Hit auf Pferd einstellen?!
Hilfe..
schnell is wichtig..antowerted schnell!
habe 4.3 von Banjo
Kann mir keiner Helfen?
Benutze 4.3 von Banjo und Polo...
kingmt2 pferd lvln geht nicht 05/09/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo ich habe ein pro bei kingmt2 ich wollte mein pferd höcher machen habe pm bei und wenn ich den stallburschen anrede und dann das 2 nemm steige ich vom pferd ab mehr nicht weiss einer was das sein kann ?
mfg