Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Umfrage] Interesse an Serverseitigen Switchbotfix

Discussion on [Umfrage] Interesse an Serverseitigen Switchbotfix within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 07/10/2013, 01:08   #16

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
Machs doch einfach, oder lass es, erzeugt doch nur unnötigen spam..
.Marcel' is offline  
Old 07/10/2013, 01:11   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,485
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Yoshi?
Dir ist klar, dass wenn man via switchbot switcht (der von padmak)
Der Client garnicht abfragen kann, wie oft geswitcht wurde, da der von padmak die Pakete direkt sendet, du somit mit py garkein zugriff drauf hast.
Gute Crypt --> Kein Injecten --> kein Switchbot --> Kein Problem.

Und selbst wenn mans injecten kann isses relativ einfach solche Dinge zu verhindern..man muss nur bisschen C++ können und sich was basteln.
.Awesoome' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/10/2013, 13:10   #18

xCPx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,342
Quote:
Originally Posted by .Awesoome' View Post
Gute Crypt --> Kein Injecten --> kein Switchbot --> Kein Problem.

Und selbst wenn mans injecten kann isses relativ einfach solche Dinge zu verhindern..man muss nur bisschen C++ können und sich was basteln.
Man findet immer einen weg zu injecten glaub mir.
Vor allem wozu ein risiko eingehen und es drauf anlegen, wenn mans komplett serverseitig lösen kann, worauf keiner zugriff hat?
xCPx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoW 2.4.3 Server - Besteht interesse? UMFRAGE
01/16/2013 - WoW Private Server - 12 Replies
Muh, Umfrage: Besteht interesse an einen 2.4.3 WoW Server? Wenn ja, wie sollte er aufgebaut sein? Postet all Eure Ideen, nein. Ich will keinen erstellen. Ich frag mich des einfach nur da ich die TBC Zeiten extrem vermisse.
Besteht Interesse an Shakes and Fidget Accounts? [UMFRAGE]
03/07/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo :) Ich rufe zur Umfrage auf,damit ich weiß ob hier Interesse besteht,für Shakes and Fidgets Accounts ! Bitte votet ! Falls es genügend sind,die für Ja stimmen wird bald ein riesiger Shop kommen (:
[Umfrage]Interesse an Oldschool-Servern?
01/07/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Aloha liebe Com! Meint ihr, dass Interesse an Oldschoolservern immernoch besteht? Ich meine heutzutage kommen jeden Tag neue Server raus... und die meisten davon sind völlig mit WoW-Waffen, Gerippten Monstern und absolut hässligen Grafiken zugemüllt, wo ich mich wirklich frage wo das Niveau hinweggeschmolzen ist. Kurze Rede, garkein Sinn... meine Frage an DICH! Was würdest DU von einem Server halten, - bei dem du nur die .exe und den Patcher saugen müsstest um spielen zu können?
[UMFRAGE] Interesse an Botcards
03/04/2011 - Metin2 - 2 Replies
Bitte löschen :)
[Umfrage]Interesse an billigen Patchservern?
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 43 Replies
Hi, Ich hoffe ein solcher Thread ist hier erlaubt. Wenn nich, bitte einfach wieder löschen. Mich würd interessieren, ob Interesse an Webspace für den Patcher besteht. Ich könnte 10Tb Traffic(an 1 Gbits angebunden) für 20€ pro Monat bieten. Was denkt ihr, wärt ihr an sowas für eure Metin2-server interessiert? Mfg

All times are GMT +1. The time now is 01:00.