Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Servertechniker für Server

Discussion on Servertechniker für Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

ℵatsu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Servertechniker für Server

Hey ich und mein Team suchen dringend einen Servertechniker,für unseren Server,Konzept ist klar Root bereit nur fehlt uns die Technik.Daswegen suchen wir einen Servertechniker. Er sollte ahnung haben von Servertechnik & Files und einen Client bearbeiten können. Es wird nicht so schwer,da der Server sehr auf Pvp basiert ist. Also melde dich bei mir unter skype : nightliveeeee oder per Pn,

Lg Famo

Schnellstmöglich melden!
ℵatsu is offline  
Old 07/09/2013, 04:20   #2

Sagota's Avatar

elite*gold: 225
Received Thanks: 493

Versuchst nicht nochmal wie bei mir FairyWorld2 als Boardadmin ausnutzen.

Du suchst die Techniker und dann macht ihr wieder kick, weil du mit dem Server stinkfaul arbeit!

Ihr seid wirklich unreife mit dem Team und bestimmt auch unter 16 Jahre alt

p.S: Du hast bereit Techniker.

#reported
#Closequest
Sagota is offline  
Old 07/09/2013, 07:20   #3

Looh's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by Sagota View Post

Versuchst nicht nochmal wie bei mir FairyWorld2 als Boardadmin ausnutzen.

Du suchst die Techniker und dann macht ihr wieder kick, weil du mit dem Server stinkfaul arbeit!

Ihr seid wirklich unreife mit dem Team und bestimmt auch unter 16 Jahre alt

p.S: Du hast bereit Techniker.

#reported
#Closequest
Was für eine Grammatik (:

@TE, du benutzt schon den Sammelthread und dann nochmal ein eigenständiges Thema. Echt unprofessionell.
Looh is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Servertechniker, der mir P-server erstellt :)
12/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich und 3 Freund (sehr erfahrenes GM team) wollen einen eigenen server starten und suchen jemanden, der uns den server macht. Sobald der server online ist, wird es ein ROOT server! Wer uns dabei hilft den server aufzubauen bekommt selbstverständlich auch seinen gerechten anteil ;) das heißt sobald der server läuft oder fertig ist bekommt derjenige eine paysave card + jedes Monat 15% itemshopgehalt :) Wir haben bereits jetzt weit über 300 Spieler, die sicher auf diesem server spielen...
Servertechniker für FAME-ROOT-SERVER gesucht!
05/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute! Kurz und knapp gesagt, ich suche einen Servertechniker für nen Rootserver(ohne laggs) der etwa eine Besucherzahl von 350 spielern haben wird. Folgende Kriterien sollte er können: - Eigene Items erstellen können - Pets usw. erstellen können - Sich mit Maps erstellen auskennen - Client Verschlüsselung - Phyton
Such Servertechniker für Hamachi Server:
03/10/2012 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies
Servername:Astroo3 Hamachiserver Ereichen könnt ihr mich unter Hamachi bin eig immer da on. Email:[email protected] Freie Plätze:1 Er sollte sich gut in Der Datenbank auskennen sehr gut sogar (z.B wie Shops,Rates...usw bearbeiten) Mfg Euer Astroo3 team =) =) =) =) =) =)
[Suche] ServerTechniker für Hamachi und root server
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich habe einen hamachi server, wo ich dringends noch einen techniker suche, der mir unter die arme greift. ich hatte mir vor ca. 1 monat einen root bei server4you bestellt, nur leider wollte der doofe server Free BSD 7.2 ned annehmen, also habe ich den vertrag gekündigt und einen neuen abgeschlossen, wo Free BSD geht.... da es immer ziemlich lange dauert mit der server bestellung haben unser team beschlossen einen hamachi server als bera phase zu machen, solange der root noch nicht da...

All times are GMT +1. The time now is 17:24.