Hey habe mir einen Root-Server auf KMS Gameserver gekauft, und möchte darauf meinen M2 Server Installieren wie mach ich das? Der Host hat jetz FreeBSD installiert...
Root als HP/Ts³ usw benutzen? 05/23/2013 - Technical Support - 8 Replies Moinsen Leute!
Wollte euch mal Fragen , ob ich mir ein Root kaufen soll und dann
Hompage drauf installieren + Teamspeak³+(vlt manchmal als Gameserver auch) oder
alles einzeln also ganz normal irgendwo Domain+Teamspeak³+( Gameserver) kaufen?
Falls ich das mit Root geht wie mache ich das ganze????
Dann bräuchte ich auch ein paar Infos wo ich das ganze Zeug bestellen soll?
..............
Netzwerk Storage als Root benutzen? 03/13/2011 - Flyff Private Server - 18 Replies Hi elitepvpers,
ich hätte da mal eine Frage und zwar möchte ich mir einen Flyff Pserver erstellen (vorrausgesetzt v16) und wie jeder kennt möchte ich diesen Server dann laggfrei laufen lassen.
Nun wollte ich von euch mal wissen ob ich mir dieses Teil holen könnte so als art Root. || klick mich! ||
Ich stell mir das so vor, dass ich das Teil an meinen Pc anschließe und dann meinen server draufziehe danach dann das Teil mit einem LAN-kabel anschließe und es dann so funktioniert wie ein...
MYSQL von Root auf HP benutzen? 11/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Leute,
eine kurze Frage die eventuell jemand schon kennt.
Ich und ein paar andere Leute haben einen Root am Laufen; alles läuft super bis auf das, dass unsere Homepage keinen Zugriff auf den MYSQL-Bereich des Roots bekommt (d.h. ich kann mich nicht zu MYSQL verbinden).
Fazit: Es laufen keine Scripts wie Regi und Co. um den Server zu beleben.
Kann mir da jemand helfen?
[How To]Portforward Portmap auf Root Server benutzen 10/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Hallo Elitepvpers,
Ich zeige euch Heute, wie Ihr meine Portforward Portmap auch auf Root und Homeoot Servern benutzen könnt. Und das auch noch ganz Easy.
Zum Anfang:
Meine Portforward Portmap könnt Ihr euch HIER Downloaden.
Das nutzen meiner Portmap hat 2 große Vorteile gegenüber dem alten System.
Problem bei benutzen/instalieren von emu auf root 07/23/2010 - WoW Private Server - 2 Replies So kurtz gefast
der server geht local aber nicht uber das internet also kann kein drauf conecten
ich hab uber hamachi versucht und uber internet pur geht beides net