Wandelzauber? 05/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich habe mich grad männlich gemacht und möchte wieder weiblich machen aber wenn ich wandelzauber an klicke kommt nurn text und wo ich ok drücken kann halt also gehts iwie ned muss ich 1 Tag oderso warten?
WinGM Wandelzauber benutzt-->Kann nich mehr einloggen... 08/25/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Metin 2 Gamer,
Ich brauche Hilfe auf WinGM!
Also, ich hab auf WinGM bei der Gemischi Wandelzauber gekauft aber das Item hieß Noname Und dadrunter stand : Dieser Zauber kann das Geschlecht Deines Spielcharakters wechseln. ...Jetzt Kommts ich wollte mich nun wieder einloggen aber wenn cih in die Charakterliste komme Schließt sich mein Metin und ein Error Fenster mit der Nachricht ??? ??? ??? Das kommt halt die Ganze zeit wenn ich mich einloggen will...
Bitte helft mir !!
Liegt das an...
[longjuyt2]wandelzauber & reich wechsel frage? 07/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies also ich habe ma aus spass reich und mich weiblich gemacht.
kann man das nur einma weil ich versuch seit 2tagen wieder männlich zu machen aber da kommt irgendwas.
mfg