lan woher weisste das amq ich kenne leute die es haben mit denen ich arbeite und ich kann wenn ich mir die arbeit mache in 1 std die serverfiles haben aber kb dazu
lan woher weisste das amq ich kenne leute die es haben mit denen ich arbeite und ich kann wenn ich mir die arbeit mache in 1 std die serverfiles haben aber kb dazu
ja sertic jetzt laberst du schon wieder so ein dreck vorhin haste gesagt du hast die sf das waren linux files aber egal und jetzt aufeinmal kannst du die einfach so von nem freund bekommen der vorher garnicht exestiert hat und jetzt da ist und aufeinmal hast du keine lust GENAU !!!! boah erzähl das deiner oma ..
sany joshi und die anderen die angeblich die SF haben was macht ihr den ihn diesem theard wir wollen unser glück versuchen und sind wir eig eine com? wen ja warum kommen den immer so welche bobs wie euch und versauen jegliche versuche an die sf zu kommen ihr habt die sf ja toll dan arbeitet doch mal dran und lasst uns ihn ruhe genau wie joshi wen interessiert das du die SF erhacken willst ich denke keinem oder müsst ihr nur aufmerksamkeit haben?
lasst uns jetzt einfach versuchen und ihr haltet euch doch einmal raus
Suchmaschiene für Rapidshare 11/22/2005 - Off Topic - 0 Replies Wer sie noch nicht kennt die Suchmaschiene für Rapidshare
hier: http://www.rapidshared.org]Rapid Suche