1 frage histe ja auch bei xertonia und habe alles instaliert server läuft aber wenn der server ca 23 stunden online ist geht mysql down 5 stunden lang down dannvgehts wd habe ich was falsch gemacht
1 frage histe ja auch bei xertonia und habe alles instaliert server läuft aber wenn der server ca 23 stunden online ist geht mysql down 5 stunden lang down dannvgehts wd habe ich was falsch gemacht
Ich denke, da kann dir nur Xertonia selbst weiterhelfen. Sie können ja mal schauen, ob ein Fehler vorliegt. Einfach mal den Support anschreiben (1A Support).
Zevion bei meinen anderen freunden ist es genau so habe mir sogar einwn neuen server gekauft und denn support anzuschreiben n7tz habe keinwn zu griff aud meinen root erstelle tickets 7 stück anqtworten einfach nicht der 1 ticket 44 stunden xD
Wenn du dein Metin2 Server gestartet hast?
Weil dann liegt der Fehler an den Files da kann es dann sein das die Maps failen oder quest usw..