ist das egal welchen hoster ich nehme ? hab auf nitrado ne Webspace gekauft bzw gemietet hab den patcher dort augespielt und dann wurde meine Webspace gesperrt hehehehee Wegen illegalen dateien xD
Server auslastung - Habe zwar ein guten Root server aber ich weiß nicht wie es aussieht wenn auf einmal alle auf dem Server drauf sind und dann alle anfangen zu patchen^^ ich möchte laggs auf dem Server verhindern^^
Ich würde dir empfehlen dir einen Root über bsp. Xertonia zu holen und dort HP & Patcher hosten.. Du kannst den patcher auch so einstellen das er sich das was er benötigt direkt von deinem Homepage webspace zieht.
ACHTUNG: Nitrado hat meinem Webspace vor c.a nem Monat gesperrt, wegen einem Metin2 Client Mirror den ich dort hatte ...
Suche WoW Acc(ambesten clean) 10/15/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo Leute,
ich brauche einen WoW Account, mit (wie der Titel schon sagt) möglichst lehr. Ich will deshalb einen lehren, weil ich meine chars selbst hochspielen möchte und ich kein unnötiges Geld für z.B. hochgelevten Chars ausgeben möchte. Ich hb keine Ahnung wie viel man für so einen Account bezahlen muss. Deswegen wäre es gut wenn Ihr einfach Angebote macht.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
MFG Stony
P.S.:Die Spiele habe ich schon.
Suche MM ambesten jetzt 06/18/2011 - Middleman - 0 Replies Hi suche ein MM
Der handel beinhaltet X22 gegen PSC 20€
Ich hoffe es meldet sich schnell einer
MFG
MisterHomer
Homeserver aber wie ambesten??? 01/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi ich wollte einen Homeserver für mich und meine Freunde machen.
Server(alter PC):
2x2,3Gz
2Gb ram
100 Gb Festplatte
WinXP(kann auch jedes andere nehmen wenn es besser wäre)
Können da 10 Leute bei dsl 1000( ich weiß ist wenig aber mehr gibt es auf dem Dorf nicht) gleichzeitig drauf spielen.
Wie Farm ich bfp (ambesten mit Gold) 12/07/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hi Com
wie kommt man am besten an viel bfp damit man sich gute karten kaufen kann?
würde es gerne wissen weil ich gerne mir ein schatten oder natur deck anlegen will mit guten karten und ich nichz umbedingt geld ausgeben will ^^ habe
frost deck mit thor u.so ^^ also bin nicht schlecht...
bitte antwortet :P
mfg fungamer
wo bottet man ambesten mit 01/12/2006 - Ragnarok Online - 9 Replies einem doofen hunter -.-? L94+
habt ihr vorschläge oder ideen wo es noch einigermassen gut geht und der ned gleich stirbt? bzw. zuviele pausen machen muss?
vorab: hab n agi/dex hyprid
und ambesten wo kaum sonst einer lvlt *g*
hatte bei pyra bei isis probiert aber da telet er bei schaden von 500 oder mehr ka wie ich das ändere und nun dachte ich an Payon cave 4 bei shoee oder pyra bei minos was sagt ihr dazu
text2schild.php?smilienummer=1&text=schade das man mit priester ned botten...