Metin1 Gibts ja und es gibt auch soweit ich weis einen offi server der noch am laufen ist bzw vor einem jahr habe ich es mahl angezockt aber ist geschmacksache
basiert sich auf 2d und alles recht langsam .........
Suche Original Ogame Serverfiles!! 05/14/2011 - Browsergames - 2 Replies Hat jemand die Original Serverfiles und würde sie mir schicken??
Würde dafür auch 5 eg bezahlen wenns nötig ist!
Original YmiR Serverfiles. 04/17/2010 - Metin2 Private Server - 46 Replies Hallo Comm
Wollte fragen ob irgend jemand die Original YmiR Files besitzt und mit geben könnte.
MFG
[Suche]Metin1 Serverfiles 08/25/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Tag zusammen
Also ich suche die Metin1 Serverfiles wäre nett wenn die jemand posten könnte und sagen könnte wie groß die in etwa sind.
was ich damit will?
nuja mein Metin2 server spinnt bin schon ein wenig weiter als das Video von Nico_W und AciD um genau zu sein bin ich eigentlich schon recht weit bzw kurz vorm schluss. Jetzt hab ich da nur ein paar neue Bugs reingeknallt weil ich unbedingt "Experimentieren" wollte :D kann die grad nicht lösen schätze mein FReebsd ist krepiert und...