Also
1. Wie dumm einige hier sind...*kopfschüttel*
Joshi hat nie irgendwo,irgendwie gesagt, dass sie einen Server releasen. "brmt2" war nur ein PROJEKT um an die Files zu kommen...u know what this mean?
2. Der Server kommt
on
Ob ihr es glaubt oder nicht ist hier sowas von wayne. Es geht darum, was sich die Spieler wünschen würde,
wenn der Server on kommen
würde.
Meiner Meinung nach wird der Server trotzdem erfolgreich sein auch wenn man nicht direkt P skills bekommt. Es wird 1000x einfacher als auf den offi Servern und jeder kennt die GM´s
Das einzige was ich zum Thema Mbs/Fbs sagen kann ist, dass ihr, wenn es möglich ist, es wie in Korea macht und die Techstufen abschafft. Damit wäre es nicht extrem einfach und nicht extrem schwer

alle denken ohne Techstufen hat man direkt G und P skills aber dem ist nicht so

Ich habe 3-4 Monate auf Korea gezockt und habe jeden Tag Mbs gelesen und hatte erst mit lvl 48 Aura G und mit lvl 56 sw G

und mit 66 hatte ich erst 1 P und G10 G1 xD also wäre das mit den Mb´s doch eine gute lösung und Seelensteine dann als Zufalldropp und Steine halt "hohe" droprate aus Metins
Aber alles eure Entscheidung und außerdem ist es auch eine Frage des Möglichen...Nicht alles könnt ihr machen weils für euch einfach nicht möglich ist xD
Mfg Onux
Edit: Ab 5000 Spieler oder so vllt eine Anmeldesperre?Wobei das euren Einnahmen schaden würde aber zu viele Spieler würden den Serber down bringen