Hallo Liebe Epvpler ich habe da ein Problem mit einem Interface
Ich mache einfach mahl 2 Screens davon
Es sind solche leichten Schwarze striche zusehen?
Die Box ist verschoben und es sind so Schwarze leichte striche zu sehen?
Wäre cool wenn mir wer helfen würde!
Mfg