Konz. lesen bei Seelis... 07/25/2010 - Metin2 - 12 Replies Hi @ all,
Ich hätte da mal eine Frage ob konzentriertes lesen etwas bei Seelis bringt... also ob dann aus der 33,3% chance eine 99,9% chance wird, so wie das bei den FBs ist?
Ich habe schon was rumgegoogled und auf vielen seiten meinten leute " nein bei seelis bringt es nichts " diese threads waren aber schon was älter ( ca.2009 )
Und im Itemshop steht auch, zitat:
" Erhöht die Chance auf eine Verbesserung deines Talents beim Lesen des nächsten Buches (oder Seelensteins) um das...
Preis ändern von Zen, Konz.,Exxos! 02/09/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo,
hab aus Zen Bohnen, Konz. lesen und Exxos 100ter Packs gemacht und bei Preis "500000" aber ig waren das dann 50kk. Also hab ich einfach in der Liste zwei nullen weg gemacht da geht das, aber warum wird bei eigentlich 500.000 daraus 50kk?
Liegt das an dem stapeln?
exxo mb konz. lesen 04/16/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies in welcher reinfolge muss man exxo konz. lesen und fb/mb lesen benutzen?
und wenn fertigkeit m10 ist muss man selli benuzten um auf g1 zu machen?
kann amn auf godmt2 so viele mbs am tag lesen wie man will oder wie schafft man es am tag 2 ps zu machen^^?
ein fb lesen, aber verschwindet nicht beim lesen?!!??! Òo 01/03/2009 - Metin2 - 4 Replies hi leute
ich suche den fb bug wer interresiert ist sein fb bug gegen meine bugs zu tauschen:
-handels bug
-pm bug
-biologen bug
-schmied bug
und stein einfüge bug
wenn ihr wollt kann ich auch alle bugs tasuchen gg fb bug!!!!
Konz. Aura-Frage 09/23/2008 - Diablo 2 - 2 Replies mal ne doofe frage;
erhöht die konzentrazionsaura den schaden von knochenspeer/knochengeist/zähne?
mfg