Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Longjuyt2] Brauche Hilfe

Discussion on [Longjuyt2] Brauche Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.We aRe oNe.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 892
Received Thanks: 222
[Longjuyt2] Brauche Hilfe

Hallo,

ich hab ein problem mit Longjuyt2 wenn ich mich einlogge läde der grade zum char fenster und wen der schwarz wird also grade zu den chars will geht longjuyt2 einfach zu haben alle Tipp die hier in Epvp sind schon befolgt leider ohne erfolg.

Bitte helft mir


Mfg
.We aRe oNe. is offline  
Old 06/25/2009, 11:54   #2


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319

#closed
Daniiii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] Brauche Hilfe!
08/14/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi, ich war für ein paar wochen im Urlaub und als ich wieder kam (gestern) wollte ich mihc in Longjuyt2 einloggen dann kam irgend ein shild auf dem stand das ich mich nich einloggenn kann, ok dann schau ich hier ins forum und les mir ein paar topics durch und merke das Longjuyt2 ganz neu gestartret wurde! So also geh ich auf die neue hp registrier mich erfolgreich für s1 aber wenn ich mir s1 neu downloaden will kommt dieses hinweisschild: http://i30.tinypic.com/1fei9u.jpg dann lad ich mir...
metin-longjuyt2 brauche hilfe
07/31/2009 - Private Server - 0 Replies
hi leute, ich würde gerne auf longjuyt2 server 2 spielen, aber ich kriege das mit dem registrieren einfach nicht hin. die exe habe ich mir schon gedownloadet auf w w w . m e t i n 3 5 .c o m könnt ihr mir vllt. weiter helfen?
[Longjuyt2]Brauche hilfe!
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi,ich suche einen link wo man den kompletten Longjuyt2 Ordner downloaden kann. Kann mir den jemand per Pn zuschicken? Ich habe die Sufu benutzt aber nichts gefunden:rtfm: Danke im voraus :)
[Longjuyt2]brauche Hilfe wegen link X-x
07/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich wäre sehr sehr froh und dankbar...wenn mir einer von der neuen deutschen exe den link geben würdefür ch1+ch2 :D...gebe auch als gegenleistung 50kk in longjuyt2.^^
Brauche Hilfe bei Longjuyt2!!
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also... Hallo erstmal, ich habe versucht den ordner herunterzuladen aber das würde bei mir mehr als 11 stunden dauern deshalb hoff ich jemand kann mir einen anderen link schicken oder ne andere lösund finden:o... MfG verwirrter hamada7:confused:



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.