Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie is der schmied eig in longjuyt2??

Discussion on wie is der schmied eig in longjuyt2?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 461
Received Thanks: 76
wie is der schmied eig in longjuyt2??

frage sieht man ja im titel


der erste mit einer guten antwrt bekmmt thx
der-liebe-poli is offline  
Old 06/25/2009, 00:24   #2
 
chr!zzo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
Der Schmied ist rotz, schrottet schon bei +1.
Bei Gemi gibts Segis etc. und DT Schmied uppt 100%.
chr!zzo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2009, 00:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 167
Received Thanks: 30
DT-schmied uppt zu 90%.
Dorfschmied ähnelt wie oben erwähnt dem .de-schmied.
Gildenschmiede gibts nicht.

Und: Bei der Gemi gibts auch Magisches Eisenerz für 5k, welches nicht nur wie eine Segi mit 10% höherer Erfolgschance uppt, sondern auch bei Misserfolg keine Stufe runtergeht
KillerLachs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[longjuyt2] dt schmied segi bug
11/03/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
hallo erst ich hab die sufu schon ~10000000 mal genutzt xD nichts gefunden :( etz wollt ich euch nomal fragen wegen den schmied bug mit der segi wo mann ohne uppggstände uppn kann mit der segi habs gerade aus probiert hab ebis auf dt schmied gezeigt dann abbrechen geklickt un segi versucht ging aba nich why? pls um help :) gebe thx ^^
Longjuyt2 dt schmied [Frage]
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
wollte mal fragen wie viel chance man hatt bei longjuyt2 das es klappt weil vllt up ich dann miene parti+8 schonmal thx im vorraus mfg moon
[Longjuyt2]Wie tickt der Dt Schmied!??
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie ich den schmied kenne upp der fast alles erfolgreich hab viele dgp's+9 und partis etc. +9 geuppt und jetz will ich mal mein ssp uppen und bam von +7 auf +8 schrott dann paar tage später habe ich 2x ssp+0 beide schnell +6 gemacht und dann einen +7 danach bin ich zum Dt gegangen um die zu uppen naya dann kahm der rüssi schmied ich zieh den Ssp+7 (Neue mit schutz+5) auf den Dt schmied und bam von +7 auf +8 schrott danach meinen +6 auf +7 schrott mit meiner shami also Sind die...
Longjuyt2 Schmied
07/02/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi leute wollte mal wissen wie die gläcksrate beim schmied ist einer meinte man kann bis auf +6 100% aufrüsten bei mir aber sind manche sachen schon auf +4 geschrottet wurden???
Longjuyt2 Dt schmied erfolgrate?
06/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe irgednwei das gefühl das der Dt schmied ne 90% erfolgsrate hat xD alles klappt außer einmal^^ und ein paar laufen mit parti stichi+9 rum ^^ ich laufe jetzt schon mit parti+8 rum^^



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.