Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche mal bitte hilfe bei meinem Client.. Freunde kriegen immer kick.

Discussion on Brauche mal bitte hilfe bei meinem Client.. Freunde kriegen immer kick. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
kenzo963's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 168
Received Thanks: 7
Brauche mal bitte hilfe bei meinem Client.. Freunde kriegen immer kick.

-
kenzo963 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Pserver Freunde kriegen kick Bei Charauswahl
06/29/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
bitte hilfe bitte
[HILFE]aION BITTE SCHNELL[Brauche immer noch hilfe !!!!
11/08/2012 - Aion Private Server - 6 Replies
Ich zocke gamezaion und es bleibt beim login fenster stehen und nach ca 5 min steht da your disconect from server was kann das seiN ????
Einige kriegen kick nach Charauswahl , bitte hilfe.
09/02/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo , ich habe einen DynDns Server , und verzweifel grad.Es sind ca 30 Spieler Online.DAzu krieg ich aber immer die Meldung , das sich ein großteil von denen , die spielen wollen nur bis zur Charauswahl kommen.Was ich mir aber nicht erklären kann , weil es ja gleichzeitig welche online sind.
Brauche hilfe bei meinem Client
11/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Epvp, Ich habe nun in den modified client 4.5 die neuen waffen eingefügt.Jetzt will ich die russis einfügen,dann sind aber wieder die anderen Sachen weg. Ich bitte um schnelle Hilfe
Bitte Freunde brauche hilfe =(
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Freunde ich habe ein kleines Problem,habe mir einen P-server erstellt.komplett fertig =) und habe von Masterboss die hp mit admin panel.alles klappt,keine fehler nichts.nur meine freunde bekommen kein zugriff auf meine HP (Domain wurde soeben registriert) bitte um Hilfe PS:habe xampp:apache mysql und filezilla ONLINE Vpc:ONLINE Portmap:ONLINE In Meinem Router:sind die Ports.3306,21,22,80,11002,13000,13001,13002,13003, 13004,13061,offen



All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.