sieht gut aus, aber finde das standart Design ist eh das beste
würde den Client nich releasen.
Vorschlag : Sehe in dem Client die Exp anzahl nicht aber würde die unter die Taskbar setzen so nen strich, wenn der voll ist biste lvl up.
Das habe ich vergessen zu erwähnen, die Exp leiste befindet sich oben an der taskbar als Blauer strich das sieht man auf dem screenshot nicht da ich da das max. Lvl hatte.
Ich kann ja nachher noch weitere screenshots rein setzen.
Sieht alles gut aus außer oben das Bild des Spielers (z.B bei dir der Ninja), es ist so eckig und schwarzer Hintergrund was nicht passt meiner Meinung nach.. :3
Ansonsten ist es sehr gut geworden. =)
[UMFRAGE]Client 09/27/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo liebe Com,
mich würde mal interessieren ob ihr einen neuen Clienten oder sowas
braucht. Ich frage mich schon seit Tagen ob ich einen machen soll und ihn
dann releasen soll. Was mich aber genau an der Sache stört ist:
Was soll rein? Soll ich es überhaupt machen?
Was sagt ihr?
Schreibt mir einfach Wünsche hier rein...
//Egal ob:
Waffen, Logininterface, Deisgn, Rüstungen, Schmuck, (..)
[Umfrage]Serverfiles und Client 06/17/2012 - Metin2 Private Server - 38 Replies Hallo Com,
Ich wollte euch mal Fragen ob ihr neue Sf+Client haben wollt.
Infos zu den Serverfiles:
Aufgebaut auf den Daroo *Noob Files*
2089 Game mit:
Max Level 125
Item verschwinden nach 5 sek
[Umfrage]Client v3 by sLay. ?! 02/20/2012 - Metin2 - 16 Replies Guten liebe Community,
ich habe eine Frage an euch , dies bezüglich meines Clients.
Undzwar habe ich Probleme mit dem Metin2 US Hackshield ,
ich saß schon mit CranK dran aber kam auch nichts besonderes raus.
Das US Hackshield blockt jegliche Programme und sobald auch nur eine Änderung an der root.epk/eix getan wird egal ob man Patcher bypassed oder nicht startet der Client nicht mehr.
Wir hatten bereits einige versuche über die logininfo Metin2 ein 2. mal booten zu lassen und dann...
[Umfrage]2010er Mc.exe Client 04/06/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hay Leute,
Da ich jetzt schon so oft gehört habe, das Leute einen Client suchen, der "Dies und Das" Beinhaltet, habe ich einen Client gemoddet!
PS: Es ist ein MC.exe Client
Er Beinhaltet:
-Levelanzeige
-Neue Reittiere(u.a. Einhorn, Weißer Löwe)
-Schlagen von den neuen Reittieren
-Neue Reittiere Ruf-Symbole
[Umfrage]Client 08/02/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hallo Elitepvper,
Ich habe vor ein "Elfenlied" client zu erstellen und wollte mal fragen ob ihr interesse hättet...
Wer nicht weiß was elfenlied ist Drück Hier
MFG
Killermufin