Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Testspieler gesucht!

Discussion on Testspieler gesucht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2012
Posts: 480
Received Thanks: 61
Testspieler gesucht!

ich hab in den obrigen Rubriken nichts passendes gefunden weil da nur teamsuche steht deshalb poste ich meine bitte an euch einfach mal hier. Falls dass falsch ist einfach moven oder kommi.


zu meinem Anliegen mein Team und ich haben ein Pserver projekt gestartet und darum bitten wir nun um ein paar testspieler.
bei Interesse einfach pn

mfg
[SA]ChilleXx is offline  
Old 07/02/2013, 15:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7,127
Received Thanks: 1,182
Der Teamsuche-Thread war schon richtig.


Quote:
Mit diesem Thread habt ihr die Möglichkeit, nach Teammitgliedern für euren PServer zu suchen. Unter diesen "Teammitgliedern" können sich unter anderem Clientmodder, Techniker, Moderatoren für das eigene Forum, Testspieler für den eigenen Server, Designer oder aber auch GameMaster und weiteres befinden.
zeraúx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2013, 15:14   #3
 
clink1337's Avatar
 
elite*gold: 857
Join Date: Jun 2011
Posts: 743
Received Thanks: 88
PN gesendet
clink1337 is offline  
Old 07/02/2013, 15:23   #4

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
Würde gerne Testspieler sein, habe momentan nichts grosses zu tun.
olieg is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
TESTSPIELER GESUCHT
07/28/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo Community. Ich wusste nicht wo das rein kommt, aber naja die Discussions scheinen mir am besten dafür geeignet. Falls das auch in einen Sammelthread gehört bitte einfach schreiben dann wird das geclosed. Aber nun zum Thema. Ich und ★Vodka★ haben da ein kleines Projekt am Start, der Server wird ein Middleschool. Nur 2 Neue Waffen je Art(2hand|1hand|Dolch..) . Und 2 neue Rüstungen pro Klasse. Der Server ist zwar noch nicht komplett fertig, aber nun brauchen wir euch, wir suchen 10 - 20...
Testspieler gesucht!
07/14/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Testspieler Gesucht! Hallo epvp! Ich suche Testspieler für den ERSTEN Capture the Tower - Games Server. Wie nehme ich teil? Teilnehmen könnt ihr, indem ihr mir hier( elitepvpers.com ) eine Nachricht mit In-Game-Namen und Grund schreibt oder euch auf der Website Registriert.
10 Testspieler gesucht.
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Well, Das ganze ist weder eine Servervorstellung, noch ein Guild, also ist es HIER genau richtig. Ich suche aktuell 10 Spieler die einen Root-Server, der gerade im aufbau ist antesten. 90% sind bisher geschafft, daher brauche ich n wenig unterstützung beim antesten.
Testspieler gesucht !
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Leute wir suchen 5-10 leute die lust haben einen server zu testen falls ihr intresse habt pn an mich dann klären wir alles weiter euch erwartet auf jedenfall viel neues gruß FREAK
Testspieler gesucht ^.^
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tag Leute. :) Ich suche Member für den Server von Jenny. Daten gibts nur per PN Regi undso kriegt ihr dann alle im Netzwerk .. xSky



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.