Wenn du dich auf deinen Post im Thread von xGr33ns Serverfiles beziehst:
Du musst ins Bios von DEINEM PC, nicht von FreeBSD (was ja dann an sich das Bios von VirtualBox wäre). Dort musst du dann schauen, wo der Eintrag für die 64bit-Sache ist.
OvC-Bios 01/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies So ich habe ne Frage, habe heute ne Neue Kiste bekommen zum LvL'n und wollte ovc drauf packen.
Es handelt sich um einen Pentium Dual Core E5500 2,800Ghz
nur kann ich iwie die mhz frequenz im Bios nicht ändern, kenne mich nicht all zu gut aus muss man vorher iwas machen um da was umstellen zu können?
Wie komme ich ins BIOS beim MSI FM2-A55M-E33 01/05/2013 - Technical Support - 3 Replies Hallo,
ich habe das MSI FM2-A55M-E33 und weiß nicht, wie ich ins BIOS komme.
Bisher hab ich F12 gedrückt.. geklappt hat es nicht, oder ich hab falsch gedrückt :x
Wäre über schnelle Hilfe seehr froh :)
Danke!
Komme nicht ins BIOS,weil die Tastatur beim PC Starten aus ist... 01/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hi,
ich habe mehrere Problem und zwar wollte ich mein Windows 7 neuinstallieren,jedoch kann ich von der CD aus nicht booten,weil meine tastatur bis zum start von Windows 7 aus ist.
Außerdem hab ich garkeinen ton mehr seit dem ich heute meine alte ATI Grafikkarte durch eine Nvidia ersetzt habe.Treiber von ATI hab ich bereits desinstalliert und die von Nivida drauf gezogen,trotzdem habe ich keinen Ton?!?
Hoffe jemand kann mir helfen.
Danke
[Service]Serverinstallation auf FreeBSD/FreeBSD auf Linux/Debian 12/28/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies Huhu community,
ich möchte euch ab jetzt meinen Service anbieten. Das mache ich aus dem Grund, weil ich gerne Leuten helfen möchte die vielleicht nicht so gut mit den Serverfiles bzw. einem Root Server umgehen können.
Jetzt stellt ihr euch sicherlich die Frage, was mache ich genau - und wie viel kostet es - kostet es überhaupt was?
Also erstmal zur Ersten frage.
Was mache ich genau und wie sieht der Service aus?