CoD: MW3 Problem mit Titel Unaufhaltsam 08/23/2012 - Call of Duty - 10 Replies Moin, ich wollte meinem Titelinventar den Titel Unaufhaltsam (oder so) hinzufügen dafür muss man ja auf allen Maps mind. bis zur Angriffswelle 15 kommen, das habe ich auch geschafft (auch auf Terminal, ich besitze keine anderen DLC's)aber ich habe den Titel nicht bekommen! :confused: :(
Kann jemand helfen?
NW_DD
VK billig WoW Account, 5x 85, "Feuerfürst"-Titel, seltene Mounts, Titel, Top HC Gear 11/13/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hi @ all,
ich biete meinen WoW-Account, der seit November 2006 existiert, hiermit zum Verkauf an.
Auf dem Account befinden sich 5 lvl 85er Charaktere.
Die einzelnen Chars stell ich nun vor.
Main Char war immer mein Schamane, der hat im Arsenal (folgendes Bild) Ele Gear an, da ich am Ende Ele gezockt habe, eigentlich isser Resto und sein Gear ist als Resto sogar noch besser.
Ich habe in einer World 50 Gilde, und German 10 gespielt, somit ist der Charakter und auch die Twinks auf dem...
VK WoW Account, 5x 85, "Feuerfürst"-Titel, seltene Mounts, Titel, Top HC Gear 11/06/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hi @ all,
ich biete meinen WoW-Account, der seit November 2006 existiert, hiermit zum Verkauf an.
Auf dem Account befinden sich 5 lvl 85er Charaktere.
Die einzelnen Chars stell ich nun vor.
Main Char war immer mein Schamane, der hat im Arsenal (folgendes Bild) Ele Gear an, da ich am Ende Ele gezockt habe, eigentlich isser Resto und sein Gear ist als Resto sogar noch besser.
Ich habe in einer World 50 Gilde, und German 10 gespielt, somit ist der Charakter und auch die Twinks auf dem...
Titel Package Bot Problem 10/03/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 8 Replies Tja, da der Thread ja nicht mehr existiert(weshalb auch immer) und ich mein Problem schlecht in einem nicht existierenden Thread schreiben kann, muss ich halt einen neuen auf machen.:D
Der Bot hat vor dem Heutigem Update 1a funktioniert, nach dem Update allerdings nichtmehr. Jaja Mems und so.... die hab ich aber geupdatet. Der Bot läuft bis zum Typen um den Segen anzunehmen, aber es passiert danach nichts mehr.
Hier noch die Mems die Ich vom Auto Updater hab.
update by u-coRe
Last...