Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blackstone 2 Sucht verstärkung fürs team

Discussion on Blackstone 2 Sucht verstärkung fürs team within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 25
Received Thanks: 4
Blackstone 2 Sucht verstärkung fürs team

hallo liebe leute

wie die beschreibeung schon sagt sucht das team von blackstone 2 verstärkung des teams es werden noch server technicker gesucht genauso wie dringen clientmodder

bei intresse bitte pn an mich ... mindestalter sollte bei 18 jahren liegen
Preteckt is offline  
Old 07/01/2013, 15:47   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2012
Posts: 714
Received Thanks: 1,168
#closerequest

Gehört hier rein:
'ChuckNorris is offline  
Old 07/02/2013, 10:43   #3


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Xaracraft Team sucht Verstärkung!
06/02/2013 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hi Das Team Xaracraft sucht Verstärkung nach neu Eröffnung die sich mit Permission und sich mit Diverse auskennen. Da Ich Keven Owner 1, Denis Owner 2 mitten im Arbeitsleben stehen, können wir nicht alles machen! Daher suchen wir Noch 2 Admin´s ,1 Supporter 1-2 Techniker & Sponsoren nehmen wir auch gerne auf. :)
[InPanic-Team] sucht Verstärkung!
12/03/2011 - Aion Private Server - 6 Replies
Wir suchen dich! Das Team von InPanic sucht Verstärkung in den Bereichen Homepage / Scripter , Grafikdesign, Eventplanung, Gamemaster und Developement und ein fleißigen Texte Schreiber (Ankündigungen usw). Homepage / Scripter : Du hast Erfahrung im Aufbau von Homepages? Du möchtest deine Arbeit einer immer wachsenden Community Präsentieren ? Und hast keine Probleme in einem Team zu arbeiten sowie Ideen in die tat umzusetzen ?
python und libs fehler 2010er , hilfe?! suchen auch verstärkung fürs Team!
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo , da make.py für die quests nicht geht , sollte man python installieren un die libs einfügen unso .. habe mich schlau gemacht un viel probiert , leider vergebens. im anhang ist der fehler . bitte um hilfe :) suchen auch noch einen MOD für unser Team der client (2010er) bearbeiten kann , gegen ein guten " zeit ausgleich " ;).
Welches Rootserver Team sucht Verstärkung?
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kann closed werdn
[ FINALMT2 TEAM ] Sucht Verstärkung
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Liebe EPvP, FinalMt2 sucht neue Teamler. Was wir suchen - Einen Clientspezialisten. Einen Questschreiber. Ich suche keine NoName's aus EPVP. Ich möchte bekannte Leute hier sehen. Es werden Gespräche mit dem Team stattfinden.



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.