Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafe Card User

Discussion on Paysafe Card User within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/24/2009, 10:15   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 292
Received Thanks: 39
omg seit ihr kleinkinder ich lach mich weg

wie ihr hier rumpienst wegen so nem behi spiel !! alter das si net real man habt ihr nix in eurem leben zu tun keine hobbys doer so????

man warten und tee trinken wenn er wieder on kommt ok wenn net pesch und wer so dumm is aufem p server coins zu kaufen der hat eben gelitten

manche sind echt armseelig die regi sich gleich hier und der erste post is wann kommt IS on usw.....

ich pfeife auf das kackspiel gibt wichitigeres und gescheite zocker zocken DE
heinzketchup1 is offline  
Old 06/24/2009, 10:20   #32

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Quote:
Originally Posted by heinzketchup1 View Post
omg seit ihr kleinkinder ich lach mich weg

wie ihr hier rumpienst wegen so nem behi spiel !! alter das si net real man habt ihr nix in eurem leben zu tun keine hobbys doer so????

man warten und tee trinken wenn er wieder on kommt ok wenn net pesch und wer so dumm is aufem p server coins zu kaufen der hat eben gelitten

manche sind echt armseelig die regi sich gleich hier und der erste post is wann kommt IS on usw.....

ich pfeife auf das kackspiel gibt wichitigeres und gescheite zocker zocken DE
DE ist nur geldabzocke die machen garnix für die Spieler -.-
Naja zumindest Exxo hat das nicht getan wie der CoMa das macht ist mir egal ich zocke nicht mehr DE ...
Mein Lieblingssmilie
passy305 is offline  
Old 06/24/2009, 10:26   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 292
Received Thanks: 39
du laberst ne scheiße niemand is gezwungen IS auf DE zu benutzen oder bekommste etwa in allen anderen offi games alles in den ars..... geschoben?
denke net also spar dir dein dummgebabbel und auserdem wenn du net zocken kannst is ein p-server grad das richtige für dich
heinzketchup1 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2009, 10:31   #34
 
detlef883's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 107
Received Thanks: 8
OMFG... sorry Leute... aber das ist zum wegschießen... ist immer das selbe mit denen... keine Aufmerksamkeit im Leben und wenn man dann eine Möglichkeit findet, machen se einen auf dicke Hose und haben nicht die Courage um die Nachfolgen einzustecken...

YOU ARE A BUGGUSER.... Feel it...


is einfach so... habt scheiße gebaut... gibt Bugs die man nutzt, die anderen sind Betrug....

Fangen wir damit an, Ihr wollt Kohle haben?!? *HUST* Die haben euch Betrogen?!? Ihr habt die doch Betrogen... Ihr habt euch COINS aufgaladen ohne Sie bezahlt zu haben (gut einmal Bezahlt) Ihr seit mir eine Bande von spinnern. Und Kommentare wie "ich geh zur Polizei".... hast du eigentlich eine Ahnung wie du die Aufspüren willst, oder haste du gleich den Richtigen Namen und Anschriften von denen, das Bezweifel ich nämlich.
Seit froh, dass Ihr wohl eure Coins bekommt... die Gameforge würde kurzen Prozess machen... BANN ENDE AUS MICKYMAUS... dann haste deine COINS auf dem ACC, kannst aber nix mit Anfangen xP

Ich glaub ich schlag denen das mal so vor O.o

Jetzt regen die sich aber gleich richtig auf....
detlef883 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hp per Paysafe card?
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho, ich wollte fragen ob jmd ne Seite kennt wo man per Paysafecard hps kaufen kann so um die 10-20 Euro ned heihachi^^ MfG
Paysafe Card ^^
05/21/2010 - Archlord Trading - 19 Replies
closed
Paysafe-Card
04/16/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey. Hat noch jemand eine paysafecard wo unter 30 cent drauf sind? Ich wollte mir noch mehr zp kaufen und es reicht nicht .. Kann auch crossfire acc leveln wenn ihr meint.. Ps: wuste ned wo ich es hinschreiben sollte;)
wtt 25€ paysafe card
03/26/2010 - Archlord Trading - 4 Replies
For a Lv92 wand with all skills +1 / 7% or higher resi stone on Eu 3 Server



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.