Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eigenes forum zu longjuyt2

Discussion on eigenes forum zu longjuyt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
skyline200's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 306
Received Thanks: 56
eigenes forum zu longjuyt2

guten morgen

da ich diese nacht nichts zu tuen hatte (kb zu penn) hab ihc beschlossen, mal ein forum allein für longjuyt2 zu machen, da dies ja doch ein sehr begehrter server ist.

hier ist der link zu diesem forum:

auf anhieb sieht man, das es sich nur um ein longjuyt2 forum handelt. Ich habe dort ränge verteilt usw und verschiedene sektions aufgemacht.

Viele werden jetzt sagen .. ja spam blahblahblah, aber dabei will ich nur das das forum ein bisschen spamfreier wird. weil die meisten threads handeln sich ja wirklich nurnoch um longjuyt2.

Dort könnt ihr dann guides auf machen oder, feedback und verbesserungsvoschläge zum forum bringen. Ausserdem werden leute gesucht, die mit gms in kontakt stehen und news usw. in das forum einbringen können.

Also wer lust hat, kann sich ja anmelden.

Ich will aber auf keinen fall epvpers die user wegnehmen, was ich auch garantiert mit diesem kleinen billig forum nicht schaffen werde. Was ich nur hoffe, dass ein paar user vil. bock haben sich zu registireren.
Später wenn es eventuell über 100 user oder 200 gibt werden auch noch moderatoren gesucht. Jetzt schon werden Supporter unso gesucht.

Ihr könnt ja eventuell eure meinung hier abgeben, falls nicht dann direkt in dem forum unter feedback ..

Aber bitte mods und admins, löscht diesen thread nicht direkt =)

manche halten es vill auch für schwachsinn, das ich ein kleines forum erstellt habe, aber lasst das mal lieber meine sache sein ..

gruss

ich bin erstmal pennnen^^
skyline200 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/24/2009, 06:12   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
es gibt soviele Foren
wie wärs mal wen du in meine signatur zu gucken
es gibt echt um die 20 Foren jeder mach zurzeit eins was kaum was bringt..
Fevii is offline  
Old 06/24/2009, 06:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 221
Received Thanks: 30
Also das Forum wird nichts bringen da es schon elitepvpers gibt.
Momentar is offline  
Old 06/24/2009, 06:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
ihr immer mit euren neuen foren-.- es gibt entzwischen mal genug boards man xD außerdem, boards, die auf so ner "billig"-seite erstellt wurden, finde ich irgentwie sinnlos...^^
Daunenjacke is offline  
Old 06/24/2009, 08:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 390
Received Thanks: 94
ich finds geil bin angemeldet^^
[Natural] is offline  
Old 06/24/2009, 13:41   #6
 
skyline200's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 306
Received Thanks: 56
@ShadowKnightx: ja ich schau nit so in Sigs.

@Momentar: Hmm ja aber wie gesagt, ich versuche damit ein bisschen ElitePvpers zu entlassten. Klar die meisten infos werden von hier kommen und das ist auch gut so.

@Downloader999: Naja .. ich leg auch dafür kein vBulletin an. Klar ich könnte ein phpbb Board auf eine internet plattform installieren ... da hatte ich aber auch keine lust drauf, da ich an dem board nciht soviel ändern möchte

so und gleichzeitig will ich den thread hier nomma hochziehen^^

lasst euch nur aus

gruss
skyline200 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigenes Forum?
05/14/2010 - Off Topic - 12 Replies
#geklärt
[TUT]Eigenes Forum
04/14/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hier habt ihr mein zweites Tutorial: Vorab: Ja es gibt schon ein Tutorial das so ähnlich ist. Aber es ist nicht so ausführlich und schneidet dieses Thema lediglich an. Inhalt: 1.Download 2.Hochladen 3.Installation 4.Modifikationen installieren 5.Styles installieren 6.Schlusswort und Credits
Eigenes Forum - wie?
03/18/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hallo Com. Ich will ein Eigenes Forum machen. Mein Freund Erzählt da irgendwas von einem Webspace. Könnt ihr mir mehr über einen Webspace Erzählen ? Evtl. auch noch einen guten Anbieter für Foren ? LG
Eigenes Forum
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, wie erstelle ich ein Gutes Forum mit Metin2 design ?



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.