Also joa bis jetzt sieht sie ganz gut aus villeicht kannst du ja die symble für server on und off anders gestallten und die ränder des blauen desings bissle mehr zur geltung kommen lassen also ka wie ichs ausdrücken soll
nice, wenn du sie released andere ON/OFF anzeige (old but gold schlicht und einfach Online/Offline)
Spieler Online vlt auch eher als Sidebar mit WV Charas/gilden/accs
und Hintergrund und rest vlt bissel verschönern dieses Stein, abgerissene etc ist bissel abgetroschen
Ich finde die Homepage nicht schlecht.
Jedoch stört mich an den meisten Metin2-Homepages,
dass sie immer nur einen header & footer designed haben.
Wie wäre es, wenn man die freien tristen Felder der Homepage auch
einmal zum Leben erweckt?
Ich finde die Homepage nicht schlecht.
Jedoch stört mich an den meisten Metin2-Homepages,
dass sie immer nur einen header & footer designed haben.
Wie wäre es, wenn man die freien tristen Felder der Homepage auch
einmal zum Leben erweckt?
kann ich bei meiner nächsten mal ausprobieren danke !
An sich wirklich gut gelungen. Wie bereits mehrfach erwähnt wurde, wirken die Ränder (der Blaue rahmen) an sich etwas Wild. Als wenn du ihn einfach nur dahin geklatscht hast. Die Ecken würde ich vielleicht besonders Betonen. Die Farben bzw das Farbschema an sich ist sehr gut gewählt und passt gut zueinander. Vieles gibt es an sich nicht was ich sonst noch verbessern würde, was nicht bereits genannt wurde.
[Preview] Homepage DESIGN[!] 12/27/2011 - Flyff Private Server - 21 Replies Ja die alte Lost Crusade Homepage umdesignt bitte bewerten :D
http://img191.imageshack.us/img191/923/lostcrusad e.png
[Homepage]Mein Preview 12/15/2011 - Minecraft - 14 Replies Liebe Minecraft-Spieler ;)
Ich hatte es schonmal angekündigt, dass ich eine Homepage machen wollte.
Jetzt ist sie schon relativ weit vortgeschritten.
Features :
- eigenes Login-Script
- eigenes Register-Script
- mehrere Unterseiten
[Preview/Show]Homepage 07/13/2011 - Flyff Private Server - 27 Replies Hallo elitepvpers und zwar wollte ich mal eine ehrliche meinung zu meiner homepage fragen vllt wird sie auch relesead;D
und ps kann nicht so dole php^^ also is meine erste homepage naja hier is der vorschau wird noch vebressert zu multilanguage german english das man auswählen kann da ja jeder auch englishe auf seinem server weill^^ backlinks kommen auch noch bild nummer 1 :http://imageshack.us/photo/my-images/143/unbenddd dannt.png
bild nummer...