Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LongJuYT2] Fertigkeiten

Discussion on [LongJuYT2] Fertigkeiten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
CreXes's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2009
Posts: 693
Received Thanks: 298
[LongJuYT2] Fertigkeiten

hallo !

ich habe mal ne frage !
unzwar wie kann ich in longjuyt2 fertigkeiten zurückstezen lassen ?
ich schaffe das nicht ! bei der alten frau habe ich alles schon probiert kommt immer nur status neu ferteilen !


BITTE UM HILFE
CreXes is offline  
Old 06/23/2009, 21:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 78
Received Thanks: 13
Kauf dir im ItemShop Fertigkeiten Neuverteilung
Kostja013 is offline  
Old 06/23/2009, 21:45   #3
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
Yo
Im IS (wenn der mal gehen würde)Kannste dir ne Rolle kaufen

Die Heißt Fertigkeiten-Neuverteilung!

das ist eine Schriftrolle mit einen Schwert drauf!
RuSh3r is offline  
Old 06/23/2009, 21:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 298
Received Thanks: 150
das war eine schriftrolle mit einem schmied ...das mi schwert war glaub ich status neu verteilung
Nabbo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[longjuyt2] Fertigkeiten Probleme
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
So, ich hab ein riesen Problem in longjuyt2. Bin lvl 93 und habe KEIN EINZIGES P. Woran liegt das wohl. Nunja, mit lvl 65 hatte ich Aura auf G9 seit dem ging es nichtmehr weiter. Ebenso mit den anderen Fertigkeiten. Alle sind auf G9. Für Aura habe ich heute wieder 250 seelis gelesen mit konzi, kein einziger erfolgreich. Für die anderen Fertigkeiten bis jetzt noch nicht so viele aber für Aura schon insgesamt über 500. Würde mich freuen wenn jemand weiß woran das liegen kann. Mfg fighter28
[Longjuyt2] Fertigkeiten
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hii ich hab gerade nen lvl up gemacht und sausen is nicht von 16 auf 17 M ich wollte umskillen aber kp was ich da machen mus nicht das meine Ps weg sind danach. Wens hilft kan ich screens reinmachen. Ich habe deutsche exe hilft aber nix alles so komische zeichen. Wisst ihr was klicken ?
longjuyt2 fertigkeiten??????
07/05/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hallo, ich weiß dumme frage aba gibt es vll einen bug oder einen trick das die m fertigkeiten mehr chance haben umzuspringen z.B. M1-M2 und soww weiter HELP plsssssssssss ;) :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown:
G Fertigkeiten auf longjuyt2
06/30/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi ich habe die 50 exos gekauft gelesen und hatte dan sk m2 so danach ging keins mehr auf exp hab ich auch geACHTET IN DEM ICH LVLN WAR pls help
Longjuyt2 Fertigkeiten.
06/27/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Guten Abend Leute Ich will mein Fingerschlag auf 17 zurücksetzen damit es auf m1 geht , aber wenn ich " Fertigkeit Neuverteilung " benutze dann kann ich nur 3 Sachen auswählen & ich habe 3 G's vllt. setz ich dann einen G zurück . Deswegen will ich euch fragen wie ich fingerschlag zurücksetze & nichts anderes. Hier nochmal meine skills & ein bild wie es aussieht wenn ich Fertigkeit-Neuverteilung benutze Skills http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bj79 -1.jpg



All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.