[Problem]Item_proto packt nicht richtig 10/13/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich entpackte meine item_proto ganz normal, bearbeitete sie und packte sie wieder.
Dachte es wäre alles fertig -> startete den Server, loggte mich ein und sah die alte Rüstung, nicht die bearbeitete.
Ich will die Standartbonis verändern, habe schon viele Leute gefragt diese wussten keine Antwort, ich selber auch nicht, bis heute.
Mir ist vor 5 Minuten aufgefallen das der Entpacker anscheinend nicht richtig packt.
Ich benutze den Client von Marco, den Entpacker von Eddy² und Notepad++....
Entapcke die locale_de packt sich aber nich richtig 03/28/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hej Leute,
Ich habe die Sanii Serverfiles und den dazugehörigen clienten und ein problem
ich entpacke immer die localed_de.eix und epk und verändere dort sachen halt die login bilder usw. aber wenn ich wieder packe und in den clienten mache hat sich Nix Verändert weiß jemand woran das Liegt ? pls help :handsdown::handsdown:
[PROBLEM]MrCracker ent/packer packt nicht mehr. 08/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie der Titel schon sagt,
Ich habe ein Problem mit dem epk.eix/epk ent/packer von MrChracker.
Das entpacken klappt ohne Probleme und ohne fehler...
Aber wenn ich dann die icon.xml auf die mc.exe ziehe wie es normal ist kommt kurz Cmd auf und geht sofort wieder zu und das wars.
Ich will die icon.epk entpacken falls das vllt. hilft ;)
Würde mich freuen wenn einer den Fehler weiß oder einen anderen Weg kennt, ein epk und eix file zu packen.
Wenn dann aber ein tool und nicht das mit cmd^^....
[Release]locale_de.addr packer 03/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 104 Replies Hallo
ich hoffe das gibt es noch nicht
da es viele threads gibt wo erklärt wird wie man die locale_de.addr entpackt
hab ich mal ein kleines script gemacht der sie wieder packt
war jetzt net ganz so viel arbeit
das ganze ist in phyton geschrieben
import cPickle
newinfo = {
[S]locale_de Packer und Entpacker 10/21/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hallo, ich suche einen locale_de.eix(epk) packer und entpacker
Bitte link^^
danke