Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Packer packt locale_de nicht

Discussion on [Problem] Packer packt locale_de nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
[Problem] Packer packt locale_de nicht

Hey Epvp,

Habe ein Problem, mein Packer will die locale_de nicht mehr
Packen.
Woran könnte es liegen?
.CHiiLLOuT is offline  
Old 06/29/2013, 14:13   #2

Coniesan's Avatar

elite*gold: 1000
Received Thanks: 1,007
guck mal, ob am Ende deiner XML folgendes eventuell fehlt
Code:
</Action>
</Buildfile>
Coniesan is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]Item_proto packt nicht richtig
10/13/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich entpackte meine item_proto ganz normal, bearbeitete sie und packte sie wieder. Dachte es wäre alles fertig -> startete den Server, loggte mich ein und sah die alte Rüstung, nicht die bearbeitete. Ich will die Standartbonis verändern, habe schon viele Leute gefragt diese wussten keine Antwort, ich selber auch nicht, bis heute. Mir ist vor 5 Minuten aufgefallen das der Entpacker anscheinend nicht richtig packt. Ich benutze den Client von Marco, den Entpacker von Eddy² und Notepad++....
Entapcke die locale_de packt sich aber nich richtig
03/28/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hej Leute, Ich habe die Sanii Serverfiles und den dazugehörigen clienten und ein problem ich entpacke immer die localed_de.eix und epk und verändere dort sachen halt die login bilder usw. aber wenn ich wieder packe und in den clienten mache hat sich Nix Verändert weiß jemand woran das Liegt ? pls help :handsdown::handsdown:
[PROBLEM]MrCracker ent/packer packt nicht mehr.
08/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt, Ich habe ein Problem mit dem epk.eix/epk ent/packer von MrChracker. Das entpacken klappt ohne Probleme und ohne fehler... Aber wenn ich dann die icon.xml auf die mc.exe ziehe wie es normal ist kommt kurz Cmd auf und geht sofort wieder zu und das wars. Ich will die icon.epk entpacken falls das vllt. hilft ;) Würde mich freuen wenn einer den Fehler weiß oder einen anderen Weg kennt, ein epk und eix file zu packen. Wenn dann aber ein tool und nicht das mit cmd^^....
[Release]locale_de.addr packer
03/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 104 Replies
Hallo ich hoffe das gibt es noch nicht da es viele threads gibt wo erklärt wird wie man die locale_de.addr entpackt hab ich mal ein kleines script gemacht der sie wieder packt war jetzt net ganz so viel arbeit das ganze ist in phyton geschrieben import cPickle newinfo = {
[S]locale_de Packer und Entpacker
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo, ich suche einen locale_de.eix(epk) packer und entpacker Bitte link^^ danke

All times are GMT +1. The time now is 19:22.