Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zen Bohnen Bot für Longjuyt2.Niemals Pleite

Discussion on Zen Bohnen Bot für Longjuyt2.Niemals Pleite within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/23/2009, 13:58   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 298
Received Thanks: 68
wenn ihr richtig geld machen wollt dann kauft euch das ganze Invi. voll mit zen-bohnen
dann geht in die safe zone wo die agro high´s sind die sich nciht trauen zu gemischi zu rennen macht da einen Laden auf und vk die zen-bohnen für 10-40k
Fr33zZe is offline  
Old 06/23/2009, 14:02   #17

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
hm freeze das bringt auch nicht viel ... wenn die aggro sind ist ja ok aber wenn die kein eq anhaben oder im invi haben ist den das auch egal gekillt zu werden da sie dann nix droppen ... hab ich auch gemacht einfach allles ins lager und fertig ...
XxBestxX is offline  
Old 06/23/2009, 14:18   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 281
Received Thanks: 55
damit machste nur den server noch kaputter
bigfleva is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
New Zen-Bohnen bug Longjuyt2
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
also er geht zur Gemischtwarenhänderin kauft euch zenbohnen und vkt sie satdt 1k bekommt man jetzt 100k pro zen-bohne keine angst davon kann der server nich kaputt gehen habe mich umgeschaut ^.^
Zen-Bohnen-Buyer
08/27/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 37 Replies
Hi! hab nen Zen-Bohnen- kaufer bot erstellt! also nur für Longjuyt2 Also kenn ihr das? ihr müsst die ganze Zeit rechtsklick dürcken... so! dafür hab ich was gescpriptet das nennt sich " Zen-Bohnen-Buyer" Was macht der?
schon wieder pleite xD
07/08/2009 - Metin2 - 3 Replies
hey hoffe einer von euch kann helfen ^^ ich hab ma wieder fast alles was ich besitze gg ne geile rüssi getauscht dieses ma gg dpp+9 mit 3 bonis und 2 steinen +3 das problem is nun aber ich bin erst lvl39 das heißt da fehlen noch 3lvl zum dpp-.- auserdem hab ich keinen helm kein schild kein armband und keine halskette aber ich hab mir schon ma nen töpp+4 geholt xD da mein töpp+9 mit in dem tausch war und das eq meiner farmer auch und jetzt hab ich kein yang mehr um mir neues eq zu holen nur...
3D Realms ist pleite - Duke Nukem Forever ist tot
05/16/2009 - Off Topic - 28 Replies
Finanzielle Probleme führen offenbar zur Schließung Zwölf Jahre hat 3D Realms an Duke Nukem Forever gearbeitet - jetzt steht wohl fest, dass es nie erscheint: Das Entwicklerstudio von Scott Miller und George Broussard ist offenbar pleite und wird geschlossen. "Hier geht es nicht um Marketing. Es stimmt. Derzeit habe ich weiter nichts dazu zu sagen" ("It's not a marketing thing. It's true. I have nothing further to say at this time"), kommentiert Joe Siegler, Mitarbeiter von 3D-Realms, im...



All times are GMT +2. The time now is 07:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.