Dann frage ich mich voher, Lancel.. unsere ID'S hatte da ich ebenfalls ehrlich coins gekauft habe und keine Bugs verwendet habe.
Kontakt zu ihm würde ich dennoch gerne haben, da ich mit ihm einiges zu klären hab.
Und die Reset geschichte, naj. ein paar meiner "Freunde" haben sachen verloren, mit fehlt kein einziges item, und das soll daran liegen das ich fair gespielt habe?
Laut einigen Usern hieß es: Alle Spieler werden auf das Datum X.x.x zurück gestellt.
Dann frage ich mich voher, Lancel.. unsere ID'S hatte da ich ebenfalls ehrlich coins gekauft habe und keine Bugs verwendet habe.
Kontakt zu ihm würde ich dennoch gerne haben, da ich mit ihm einiges zu klären hab.
Und die Reset geschichte, naj. ein paar meiner "Freunde" haben sachen verloren, mit fehlt kein einziges item, und das soll daran liegen das ich fair gespielt habe?
Laut einigen Usern hieß es: Alle Spieler werden auf das Datum X.x.x zurück gestellt.
Das Frage ich mich gerade auch, vorher er die/unsere ID's hatte.
Raiden - wenn du nichts mit dem "Betrug" zutuhn hast, sollte dir eigentlich auch nichts passieren, rede mit ihm mal darüber, dann müsste es eigentlich gut sein.
Ja sry! hatte mich bittl verguckt! Moonlight hat recht! macht foto von PSC und schickt dednen die dann!
Hehe... naja entschuldigung angenommen. :P
- Ich werde mit Lance gleich mal über die User reden, die eigentlich Fair bezahlt haben und doch auf der Liste stehen, aber nähmlich 2 PN's bekommen von fairen bezahlern...
(E-Mail-Adresse nicht bestätigt) sagt:
Yes
But if you're not want reset will then enter your ID and PW and I order you in the No-Reset-List in if the list is 50 people are not resetet.Es are currently 48 Inside So for 2 people.
suche
das hat der geschrieben nach dem ich ihn gefragthab ob der server wirklich resetet wird ist das wirklich der echte gm ?
SOE - Star Wars: Clone Wars Adventures Open Beta Starts 10/09/2010 - User Submitted News - 2 Replies http://i.usatoday.net/communitymanager/_photos/gam e-hunters/2010/01/clonewarsx-large.jpg
Willkommen Klone,
ab heute ist es möglich die Beta von Sonys Online Adventure "Star Wars: Clone Wars Adventures" zu spielen.
Clone Wars Adventures ist dann ab Mitte September kostenlos spielbar und bietet Minigames, tägliche Aktivitäten, Events, Wettbewerbe und Belohnungen im Clone-Wars-Universum. Man kann ein Held der Republik werden und einen Platz neben den Jedi, Padawanen und Clone Trooper...
ClasMt2 erst 2 tage down dann on dann login down jetzt acc exestiert net ? wtf 02/01/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies überschrift sagt alles gerade eben hatte ich kick und dann will ich einloggen steht acc gibs nicht das ist doch ne sauerei was für ein server eyy erst down jetzt so was dann login down unglaublich man kann nicht 4 stunden am stück spielen... zum kotzen weiss jemand was ich tuen soll ?
Das wars dann (banned) 09/27/2005 - World of Warcraft - 47 Replies Jo nu hats mich auch erwischt ....
BWH nutzen lohnt sich nich ;)
wünsch den leuten wo noch zocken können viel spass und lasst euch nich erwischen ;))
p.s wurde netma von einem gm oder so angewhipert blos auf einma disconnecte und dann war acc gespeert :P