Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Login Fehler]

Discussion on [Login Fehler] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
[Login Fehler]

Ich habe mal versucht dieses Login einzubauen

doch wenn ich denn Client starte schließt er sich sofort wieder...

Syserr Fehler

Hier ist die Ui.Py (ausschnit von der änderung)

wäre cool wenn mir da jemand bei helfen könnte damit ich diesen fehler los bin
ShaiiShaii is offline  
Old 06/29/2013, 20:36   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
--erledigt
sero61 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Login fehler
12/11/2011 - Minecraft - 3 Replies
Wenn ich mich ihn minecraft einloggen will kommt can´t connect und minecraft.net ist auch down
Ca LOGIN FEHLER
06/14/2011 - Combat Arms - 11 Replies
Das seht ihr sicherlich gerade auch http://s7.directupload.net/images/110613/v5wgpc4v .jpg Wisst ihr was das für ein fehler ist ?
login fehler
06/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe einen fehler und zwar ist das prob so : ich starte den server und will mich eiunloggen wen die verbindungszeit vom client auf 1 ist blinkt es kurz und es springt wieder zum einlogg bildschierm zurück. an was liegt das ? Files: Daroo Client: Crank
Login-Fehler?
11/19/2010 - Minecraft - 7 Replies
Hey, ich habe heute Minecraft gekauft und auf der Seite steht, dass ich es auch gekauft habe, also mein Acc wurde aktiviert. Aber immer wenn ich versuche mich auf einem Server einzuloggen steht da immer "Connection lost Failed to login: Bad Login or server is not authenticated: Contact [email protected]" Was kann ich dagegen tun?
login fehler ???????
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also ich habe mir nen eigenen pserver gemacht hat auch alles geklappt bis er kaputt gegangen is :( hab also alles neu installiert, hier mein prob.: wenn ich mich einloggen möchte mit "rain" dann werde ich imer verbunden und dann stürzt Mt2 ab und es kommt sone fehlermeldung mit nur fragezeichen... pls helft mir

All times are GMT +1. The time now is 13:48.