[QUEST]Mobnamen über ID ausgeben? 02/16/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe Community,
da ich gerade ane einer Questfunktion bin, die ich auch gerne mit euch teilen werde (Ich werde sie später releasen), brauche ich eure Hilfe. Wie kann ich einen Namen eines Mobs mithilfe von dessen ID (VNum) ausgeben?
MfG
Spielernamen der Spieler aus Gruppe ausgeben (Quest) 02/16/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Community,
ist es möglich, per Quest herauszubekommen, wie die Spieler in einer Gruppe heißen? Also dass wenn beispielsweise ich per Quest ausgeben will, wer alles in der Gruppe ist (Das ist nur ein Beispiel!)?
MfG
Zeit abfrage in Quest 09/25/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies hallo
ich habe ein problem mit meiner DC quest undzwar wenn ich denn run 1 mal absolviert habe und er die Zeit bis ich das nächstemal den Run machen kann mit dem Befehl:
local nextTime=get_time()+time_min_to_sec(30)
d.setqf("__NEXT_TIME__", nextTime)
auf 30 Minuten setzt und ich danach den Typen da bequatsche sagt er mir immer das normal aber die abfrage wie lange ich warte muss ist nicht da:
die sieht so aus:
say("Du musst noch "..next_time_minutes().." warten ...")
unten ist noch ein...
[Release] mySQL in Quest ausgeben 10/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies Alsooo, es ist eine sehr Umständliche Lösung, ein Server hatte bei mir angefragt ob ich es ihm machen könnte, da io.popen nicht funktioniert musste eine andere Lösung her, zuerst dachte ich an Perl (Wegen der Leistung) doch dann habe ich mich einfach für Shell PHP entschieden, na nächstes Problem ohne io.popen kann ich auch dies nicht auslesen - nungut - ich habe nun doch eine Lösung gefunden - SEHR UMSTÄNDLICH aber es funktioniert.
Wir erstellen zuerst eine neue Quest Funktion
in die...