XD leute wozu captcha wenn der weg ist XD
dann braucht man das net also jedenfalls bei mri ist er zurzeit weg
ich erkläre es mal
Also:
Der Captcha code ist täglich nur bis 20uhr da weil in Hongkong es so ist das abe einer gewissen zeit das traffic extra geld kostet desshalb holen die dan alle sämtlichen bilder raus um das zu vermeiden und daher können die kleinen kiddis sich registern und die anderen auch also lasst das mit acc erstellen wenn ihr einen wollt und ihr habt da nen captcha dann wartet bis 20uhr danach ist der weg und ihr könnt euch registern.
Zurzeit ist der Captcha weg also wer einen acc will beeilt sich lieber bevor er wieder da ist, und wenn er wieder da ist wartet bis 20uhr
MFG