Quote:
Originally Posted by [-Lee-]
was er glaub meint ist das im laden das item 0min hat sobald man es aber gekauft hat , die richtige zeit da steht :S
|
Nein er möchte, dass bei seinem Reittiersiegel keine Zeit angezeigt wird aber es trotzdem bei aktivieren in den Itemshopslot(so wie Windschuhe) geht und man das Reittier dann reitet und sobald man es auszieht wieder absteigt
Quote:
Originally Posted by Fliegex3
Phantom das ist nur bedingt richtig, weil dann wird trotzdem 0 Min. angezeigt, das liegt nur an der limitvalue des items, wenn es auf 7 steht ist es ein "zeititem" wenn dort eine 1 steht wird keine zeit angezeigt und auch es wird auch nicht das item nach einer zeit verschwinden.
|
Normalerweise solange der type 16 und der subtype 2 ist, wird es immer in den "itemshop/windschuhe"-slot gehen. Ich nehme allerdings an, dass dies dann automatisch mit einer Zeit verbunden ist(bin mir aber nicht sicher kann mich auch irren). Kann gut sein dass wenn man bei Value0 nicht bzw 0 einträgt, dann ingame bei Zeit 0 steht. Das mit der limitvalue wäre mir neu wenn das geht hab ich was dazugelernt