Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vipmt2] Gilde RNB [ Rote Reich ] !!!

Discussion on [Vipmt2] Gilde RNB [ Rote Reich ] !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 214
Exclamation [Vipmt2] Gilde RNB [ Rote Reich ] !!!

Sooo ich bins mal wieder der olle Secred von Vipmt2 .. BLaue Reich ...

einige kennen mich ... von der negativen Seite manch anderer von der Positven Seite. Nun denn ... ich hab da mal ein anliegen für die Gilde RNB ausn Roten Reich. Ich hab jetzt mir nun einiges an getahn mit euch ... so wie ich und meine ingame Freunde ... sind einer Meinung :

Ich versteh ja wenn man beim leveln speedhack anmacht , das ist net so das Problem , ABER ... wenn ich pvp unterwegs bin und den Gegner net schaffe durch zu wegig Damage , dann lass ich es ... und mache keine 1 HIT an ! !


Es war nicht immer so ,aber heute kam die krönung von xXMurdiXx und Dexilchoax :

Murdi <- 1-4 Damage ... gemacht mit schläge so ... hat gemerkt wird nix ... dann haue ich Speedhack an und 1 Hit und probiere es mal ... Schade wurde leider auch nix ... da sie/er nach 1 Min KICK hatte ...
Und ich bin nur geflogen ... das hat schon an Noobig gegrenzt ... Nachdem Murdi gemerkt hatte ... das sie mich so auch net packt ... hat sie meine Schami andauernd umgekloppt ...

Devilchoax <- Genau das selbe ... bis auf das er nicht meine Buffy angegriffen hat.

Es gibt Leute wie zB. Synox ... der darunter leider Leiden muss ... er/sie ist eigntlich ein ganz korrekter , aber dadurch das einige von RNB auch Maßlos übertreiben müssen ... bekommt jeder einfach [D]auer[K]ill = DK ... Es tut mir ehrlich Leid für die die ehrlich nie was machen

So nun zum dem Haubtthema...

Ich will keinen von den RNB Member jetzt hier richtig runtermachen ... aber der oben gennante Vorfall [ Devil. Murdi ] ist nicht aktzeptabell ...
es macht mir keinen Spaß und euch wahrscheinlich genau so wenig Ich hab absolut nix dagegen , wenn einer ein Faires 1 vs. 1 will ... da bin ich der letzte der was dagegen hat ... und ich glaube jeder wird mir zustimmen , das so das Metin2 spielen auf den P.Server Vipmt2 keinen Spaß mehr macht.

Ich würd auch gern die Gilde RNB in Ruhe lassen und auch mal zum DT Run einladen. Aber so auf keinen Fall. Wie gesagt : Tut mir leid für die , die nix machen , aber trotzdem alles von uns blauen abbekommen

Ich schreib und spreche für Paranoid, BlackMagie, Bl4ckStorm, Ars3nium, Verven, Hcat, Quakeg und einige andere Blaue die annonym bleiben möchten !

Ich Hoffe einige RNB Member und auch Warrior [ Leader ] wird sich dazu noch äußern ...

Frohes weiter zocken wünschen Secred und Co. !
ide15 is offline  
Old 06/22/2009, 20:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 683
ahja ahja
naya hier zocken eh nich viele deutsche vipmt2 ^^
obwohl ich es schade finde da es ein sehr guter server is xP
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old 06/22/2009, 21:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 82
Received Thanks: 3
SO da secred schon sich ausgesrpochen hat bin ich nun auchmal dran..
Ich denke genauso wie er bloß das ich es einfach ARM finde das ihr euch so benehmen müsst ganz ehrlich du muri und du devil... ihr seit einfach nur die größten bob alle zeiten ohne hack schafft ihr nichts.... beim lvln kein ding aber pvp macht es einfach nunmal kein spaß wir haben grundsätzlich nichts gegen euch aber sowas macht einfach alles kaputt und noch ärmer inde ich es das wenn man den main nit schafft die buffy umhauen muss...
ich sag dazu nur entweder wir machen nen gk oder wir machen endgültig mal nen bündniss aus ...
Hoffe auf ein friedliches weiter leben .. (12Inch) Verven
Schnauze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vom gelben ins rote Reich
06/22/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo Metianer, also ich bin in Lykanthra im gelben Reich, will aber ins rote Reich von Lykanthra (Map1). Wie kann ich dort hin????? mfg
Acc Vk lvl67 Lesanya Rote Reich
01/25/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey vk meinen Lvl 67 Mentalo Krieger in Lesenya Eq:Partisane+6 Ninja+3 2 splitter Schwarzstahlpanzer +4 schutz+3 ausweichen+3 ein splitter Rundi+5 41 helm+4 -6 lvl47 schuhe +2 500tp+ Iventar Sd2 scheine 24 stück vorhanden Shuriken+,300k yang,10Ginsengs 59 große grüne potts,8000 rote m Potts, Millitärbuch vorhanden!2000m blaue potts Fertigkeiten: Hetigeschlagen:M4 Durchschlag:M5
yylongju rote reich map1
07/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
was geht in yylongju rote reich map1 ab alles voller metins und mobs wie in godmt2^^
Lognjuyt2 Rote reich
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo leute ich wollte gerade im roten reich in map 2 gehen aber bekomme bei char auswahl immer kick ich wollte mal fragen ob im roten reich map 2 down ist oder was soll ich dagegen tun ?:confused:
[GILDE] Blaues Reich VIPMT2
02/10/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Suche Member für Gilde ri in VIPMT2^^



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.