Quote:
Originally Posted by DasApic
ka ob dass die ist. iMer hat die ja gepostet, link ist in den Betrag über dir...
Aber denke der Grund dass keiner die Map drin hat ist ganz einfach. Ich hab ja null Plan von dem ganzen Programmieren aber denke dass man mehr braucht als nur Die Map um diese zu implementieren.
Aber falls mal einer auf so ein Server stößt und dass dann hier postet würde ich mich mega freuen
-Edit: Hier noch ein Teil der Map. Grad alte Screens durchstöbert
|
die map befindet sich in jeden standard clienten der nicht aufgeräumt wurde zum einfügen brauch man da nicht viel man macht sich einfach seine atrr für die serverside draus und das wars dann shcon koords vergeben drinnen ist sie
das problem ist an der map das diese einfach ich nenn es mal unbrauchbar ist
ist halt ne stadt aufen berg unten täler und hinten nen gebirge
dazu befinden sich auf de rmap einige objekte deren height nicht stimmig ist sprich man müsste sie auch bissl nach bearbeiten
aber für was denn einfügen?da ist nichts besonderes drinnen als handelsmap ist sie zu groß da gibts außerdem bessere vom aussehen her als startmap
auch nicht wirklich brauchbar also was will man großartig drauß machen
ich weiß das sie in einem server ne ganze Zeit implementiert war als event map und jetzt dort immer noch verfügbar wird sie wird aber eigtl so gut wie nie benutzt
das nächste problem ist ja auch das diese map dir einen ganzen Indexplatz weg nimmt und bei 32 maps/je core auf standard core verteilung was die meisten files ja haben auch noch nen platz grund warum sie nicht eingefügt wird
sicher könnte man subcores machen und so um auf mehr als 32 maps je core zu kommen dann hat man aber wieder das problem mit den indexen die ja begrenzt sind^^